Die Erzräuber von Schwarztann

  • In der Baronie Schwarztann haben Räuber die alte Waldmühle überfallen, und versucht auszurauben.

    Doch durch das Eingreifen des Junkers Karzo und seiner Begleiter könnte dies Verhindert werden.

    Einer der Schurken wurde gefangen genommen, und trotz einem erfolglosen dem Versuch sich durch Gift das Leben zu nehmen, verhört werden.

    Jetzt sendet der Baron euch aus diese Schurken fest zu setzen und der Gerichtsbarkeit zu übergeben.


    Dieses Abenteuer für 4-6 Spieler ist Anfänger geeignet und Beispielcharakter sind vorhanden.


    -------

    Terminfindung:

    Mögliche Termine:

    Sunakami, Fenrir13Ice Macht bitte Vorschläge, bevorzugt Freitage.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Sieht dann nach 26. aus

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • am 26. kann ich leider nicht, aber der 27.4 würde gehen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Zur Not auch der von mir aus

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Freitage gehen bei mir leider gar nicht, maximal 1 im Monat oder falls kurzfristig was abgesagt wird. generell sieht es im April sehr düster bei mir aus, da könnte ich wenn es nicht uter der Woche sien soll höchstens den 7.4. und den 28.4. (beides Sonntage) noch anbieten, ansonsten falls meine Runde am 26. ausfällt, das ich da dann kurzfristig dazustoßen würde

  • Auch am 28. könnte ich, aber dann bitte am Nachmittag, nicht am Abend.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • So der 28.4 klingt gut.

    Ab 13 Uhr?

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ja, von mir aus.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Schon Termin gemacht?

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)