KokoroCon (Freitag, 9. Februar 2024 - Sonntag, 11. Februar 2024)

Termin

KokoroCon

Freitag, 9. Februar 2024 - Sonntag, 11. Februar 2024

Multiversum Schwechat, Möhringgasse 2/4, 2320 Schwechat, Österreich

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Februar 2024, 01:00
  • sulfur hat einen neuen Termin erstellt:

Zitat

Vom 09. bis 11. Februar findet die Kokorokon im Multiversum in Schwechat statt.

https://www.kokorokon.at/

Öffnungszeiten Convention:

• Freitag 09. Februar 2024 18:00 – 03:00 Uhr (Valentinsball)
    • Samstag 10. Februar 2024 10:00 – 02:00 Uhr (ab 22:00 Uhr Aftercon Party ab 16 Jahren)
    • Sonntag 11. Februar 2024 11:00 – 19:00 Uhr

Ich würde wieder Spielleiter für Rollenspielrunden suchen.

Der Brett- & Rollenspielbereich ist nur Sa von 10-21 und So von 11-19 Uhr.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Bitte Rückmeldungen an mich.

Und für alle die Spielleiter machen wollen der Link zum Eintragen der Runden.

https://docs.google.com/docume…9RbL7Rg8/edit?usp=sharing

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich kann in den nächsten Monaten nur eher kurzfristig zu was zusagen. Aber falls dir was offen bleibt, kann ich zumindest am Sonntag vermutlich noch kurzfristig einspringen. Samstag leite ich voraussichtlich eine Runde im Vereinslokal, aber auch das ist noch nicht ganz fix, fehlen noch Spieler-Rückmeldungen.

Ich schau dann einfach am Wochenende vorher, ob ich noch gebraucht werde. Bis dahin: Haltet mir nicht extra was frei, nehmt euch soviele Slots wie ihr leiten könnt! ;)

• Ich bräuchte ob der Knappen Tickets bitte noch mal eine Bestätigung der Zusagen bzw. der Einträge in der SL Liste.

Sulfur alias Herbert

• ok

Sulfur alias Herbert