Ich würde gerne Mal wieder einen Workshop zum Thema Scenenbeschreibung/ Beschreibungsübung anbieten.
Themen Schwerpunkt wären:
Scenen und "Bilder" beschreiben mit praktischen Übungen
Stereotypen verwenden leicht gemacht.
Wer wäre aller dabei?
Ich würde gerne Mal wieder einen Workshop zum Thema Scenenbeschreibung/ Beschreibungsübung anbieten.
Themen Schwerpunkt wären:
Scenen und "Bilder" beschreiben mit praktischen Übungen
Stereotypen verwenden leicht gemacht.
Wer wäre aller dabei?
Wäre da auch was dabei, wie man wichtige Details einbringt (und sie vieleicht auch ein wenig versteckt) aber die Speiler nicht mit unnützen Infos überfordert?
Kann ich einbauen.
ich pushe das Thema mal um zu schauen ob es von euer Seite noch Interesse an so einem Workshop gibt.
Klingt interessant. Wie umfangreich soll der Workshop denn sein?
Mit den Übungen denke ich, 2h sollten hin kommen, würde ihn an einem Samstag vor dem Vereinsabend mal anbieten wollen.
Ich hab Interesse
Könnte ich mir auch vorstellen.
So, ich stell mal ein paar Mögliche Termine hier rein.
Samstag 1.2. ab 17:00
Freitag 14.2 16:00 - 18:00
Samstag 1.3 11:00 - 13:00
Freitag 11.4 16:00 - 18:00
Freitag Termine gehen bei mir generell schlecht, weil ich da bis 18:00 Arbeit habe und meistens auch ne Runde.
Fährst du am 01. 02. nicht nach Sopron? Ich hab da was im Kalender gesehen...
Sonst wäre mir der 01. 02. recht, weil da wäre ich ohnehin im Anschluss am Vereinsabend.
Grundsätzlich sollten bei mir noch alle Termine gehen.
Deshalb ab 17 Uhr.
Brauch ja nur ne Stunde von Shopron nach Wien.
Bitte gebt mir bis Dienstag 18:00 Feedback wer jetzt am Samstag den 1.2 dabei ist, das ich meinen Ausflug entsprechend Planen kann.
hätte zeit
Bei mir ginge nur der Termin am 1. März
ich würde dann den Termin am 1.März nehmen, da ich für die GV eh auch mein Equipment mit nehmen muss.
Denke dann hätten auch mehr Personen Zeit um sich anzumelden.
Auf Grund des Feedbacks von Gestern werde ich in 2-3 Monaten den Workshop noch Mal anbieten.
Und dieses Mal auf den Schwerpunkt Scenen Aufbau im Rahmen einer Spielrunde ausrichten.