Bitte um Fixierung: Haben wir jetzt heute Runde oder nicht?

Pathfinder - Trunau Kampange - SL PikaTijati [Runde ist voll]
-
-
Findet statt
-
Okay, danke für die Info.
-
Nächste Runde voraussichtlich Donnerstag 12.April 19:00 Uhr. Bitte gebt bescheid ob das passt oder wie wir dann jetzt verbleiben sollen.
-
Da wir bisher meistens den Rhythmus hatten innerhalb von 5 Wochen 2x sprich einmal mit 2 Wochen dann wieder mit 3 Wochen Abstand, bin ich mal eher vom 5.04. ausgegangen...
Wie auch immer 12.04. habe ich schon eine andere Runde...
19.04. hätte ich auch wieder frei. -
Im Moment schaut es noch für alle Donnerstage (5., 12. oder 19.) gut aus bei mir.
Wäre aber gut, einen auszuwühlen, weil rein auf Verdacht freihalten will ich auch nicht, dafür habe ich zuviele Runden, bei denen es schwer ist, einen Termin zu finden. -
@TGH: Der Rhythmus auf den wir uns geeinigt hatten und den wir bisher hatten war alle 3 Wochen am Donnerstag. 1 mal haben wir wegen Neujahr oder so verschoben. Ansonsten alle 3 Wochen Donnerstag. Da allerdings viele am letzten Donnerstag Probleme hatten wollte ich nur mal in die Runde Fragen wie es aussieht.
Kartoffel kommt ja erst um 21:00 Uhr und Menai muss wahrscheinlich mit Smirg um 22:30 gehen. Deswegen wollte ich jetzt fragen wie es aussieht. Meine anderen Aktivitäten habe ich halt an diese Runden angepasst.
-
Discarvio: Als PikaTijati mich Anfang letzten Dezember gebeten hatte (siehe meinen Post vom 4.12.2017, das mit der Termin Organisation zu übernehmen hat er ganz sicher zu mir gesagt, er möchte in 5 Wochen 2 Runden spielen - das habe ich noch gut in Erinnerung, da es ja eher ein ungewöhnlicher Rhythmus ist, und habs deswegen auch damals dazu geschrieben... Wir haben das seit dem auch meistens (zumindest wenn es sich ausgegangen ist) so versucht...
Wir können uns aber auch darauf einigen, dass wir schauen, dass wir fix alle 3 Wochen oder auch alle 2 Wochen spielen... soll mir nur recht sein, dass kann man dann besser voraus planen/freihalten...
-
12, und 5. würden bei mir auch beide gehn.
-
Es ist zwar schön und gut, wenn sich die Spieler hier zusammenfinden, aber es wäre natürlich auch von Vorteil, wenn sich der Spielleiter selbst mal zu den Terminen äußert ob diese überhaupt für ihn passen oder ein anderer gefunden werden muss.
Was mich angeht, ich kann am 5.4. und würde diesen mal für Smirg, TGH, Menai und mich festhalten. Keine Ahnung wie es bei Pikatijati oder Kartoffel aussieht.
-
Ja, passt...
-
Heute ist?
Ich bin quasi immer dabei außer ich sage ab.
Hald wieder ewig spät wie auch die letzten Male -
Liebe Leute!
Mir ist heute leider etwas dazwischen gekommen
Ich wünsche euch noch viel Spaß dabei wenn ihr „Kammerjäger „ spielt. -
tut leid leute hatte die woche viel um die ohren, hab den Termin komplett verschwitzt.. =(
-
Es wurde dann eh nicht weitergespielt (wir waren nur zu dritt da).
-
Wann wäre der nächste Termin?
-
Regulär wäre das wohl der 26. 04.
Wobei ich auch am 19. 04. könnte.
-
Bei mir würden noch beide Termine gehen...
Vielleicht können wir ihn diesmal etwas früher fixieren, dass wir nicht wieder nur zu dritt da sind...
-
Ich habe jetzt den 19. mal mangeln sonstiger Meldungen anders verplant.
Wie sieht es mit dem 26. aus?
-
26. würde bei mir noch gehen.
Bis Montag den 23.4. kann ich mir den frei halten. Sollte bis dahin keine Entscheidung getroffen sein und kein Statement von unserem DM oder anderen Gruppenmitgliedern kommen ob sie nun auch dabei sind oder nicht, werde ich mir diesen Tag nicht frei halten.MfG Chris