Pathfinder - Trunau Kampange - SL PikaTijati [Runde ist voll]

  • Mögliche Termine:


    24.11.2017: Menai, Smirg, Discarvio.
    25.11.Smirg.


    1.12.: TGH,
    2.12: TGH, eventuell Discarvio.


    Das sind die bisherigen Leute, Daten und mögliche Termine die ich dem Forum bisher entnehmen konnte. Bitte gebt bescheid wie es sich bei euch ausgeht.


    Und auch hier die Frage an den SL: Ab wievielen Leuten wird fix gespielt?

  • Berichtigung: Ich kann am 24.11. nicht.


    Berichtigung der Berichtigung: Ich bin bis 14:00 Uhr auf Standby. Sollte ich bis 14 Uhr nichts hören, kann ich am Abend dabei sein, falls doch wird es sich nicht ausgehen.

  • 2. 12. würde bei mir notfalls gehen, auch wenn ich Samstags-Termine allgemein vermeiden will. Also wenn die meisten anderen können, wäre ich auch dabei.

  • Ob die Runde stattgefunden hat, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur soviel, dass Kartoffel, SMirg und Pikatijati dort waren, Menai sich nicht ausgekannt hat, wann die Runde stattfand, da mehrere Termine im Raum waren und er deswegen dachte es wäre am 1.12 oder 2.12. und ich arbeiten musste (wie bereits angekündigt.)
    Deswegen würde ich gerne "Reminder" einführen. 1 Woche vor dem ausgemachten Termin sollte es ein kleines Update geben, sodass der Termin jedem einzelnen wieder ins Gedächtnis geholt wird. Der 2. Reminder sollte 2-4 Tage vorher nochmal sein.(Facebook macht das ja bereits seit Jahren) Dadurch kommt es dann weniger zu solchen Situationen wo sich keiner mehr genau auskennt.


    wegen Rundenplanung: 1.12. Singe ich ein Konzert mit CD-Aufnahme. => No chance
    2.12. bin ich vielleicht da. Das ist abhängig von einem anderen Termin am 30.11.


    Ich bin für weitere Terminvorschläge und Ideen zur verbesserten Koordination und Kommunikation offen, falls jemand noch eine Idee hat.


    Greetings
    Disc

  • könnte auch am 2.12.


    wegen dem 24. möcht ich mich entschuldigen mich hat des forum verwirrt (tut es noch immer) mit den wiederkehrenden überschriften und der anzeige der Person die des gepostet hat auf der rechten seite - hab den kasten rechts nichtmal beachtet und wegend er überschrift dacht ich Pika hat für den 24. abgesagt.


  • Am 2.12 hab ich noch keinen Plan, kann leiten, will aber mindestens 3 Spieler, und momentan sinds noch keine 3 so wie's ausschaut.


    Kann ich verstehen - also ich fasse mal den momentanen Stand zusammen:


    Für 2.12. kamen folgende Meldungen:


    Discarvio - Vielleicht (entscheidet sich am 30.11.)
    Kartoffel - Vielleicht (kommt eventuell nach)
    Menai - JA
    Smirg - JA
    TGH1978 - JA

    Das sind zumindest mal 3 fixe JA


    Smirg: Ich bin auch kein großer Fan von Samstagen, die nütze ich lieber zum Ausgehen, aber ich glaube gerade in der Vorweihnachtszeit ist es terminlich bei allen recht voll und wir können froh sein wenn wir überhaupt etwas zusammen bekommen...


    @Alle: Ansonsten können wir überlegen, ob wir ein fixes Rad, zb. alle x Wochen an y Wochentag machen wollen, voraus gesetzt dass PikaTijati nichts dagegen hat... das kann man dann wahrscheinlich besser voraus planen und somit auch leichter freihalten... hängt natürlich auch vom RL der Spieler ab, wenn zb. einer in einem Schichtrad drinnen ist, wo man immer erst 1 Monat zuvor den Dienstplan bekommt (zb. wie bei einem Freund von mir der Krankenpfleger ist), ist etwas Fixes eher wieder schlecht... und wahrscheinlich braucht es auch eine "Anlaufzeit", aber ich sehe es zb. bei unserer Burg Bernstein Runde... die ist jeden 2-ten Dienstag und die halte ich einfach von Haus aus gleich mal frei, wenn ich für andere Runden Termine fixiere...

  • Ich rechne mal mit diesem Samstag.


    Für fixe Wochentage würde bei mir nur jeder 2. Montag (der, an dem keine Aarwood ist) oder jeder xte (wohl 2. oder 3.) Freitag gehen.
    An allen anderen Tagen habe ich zu viele variable Termine, wo ich mich auch nach anderen richten muss (und im Zweifelsfall fix "first come, first serve" mache), da wäre es nicht sehr kollegial (oder diesen anderen Terminen förderlich), ein fixes Runden-Radl zu vergeben.

  • 18:00 oder 19:00 wären ok, 15:00 wäre mir definitiv zu früh (weiß nicht, wie Discarvio drauf gekommen ist, vielleicht mit einer anderen Runde verwechselt...)