Elemental Evil-Princes of the Apocalypse (Kampagne Lv 1-15)

  • Hab das Buch jetzt schon eine Weile bei mir herumkugeln und hab mich jetzt dazu entschlossen es zu leiten.

    Die ersten Anzeichen sind immer unscheinbar:
    Banditen auf der Straße, Piraten am Dessarin River,
    Monstersichtungen in den ganzen Sumber Hills-
    alle zu nah an der Zivilisation.

    Zu allem Überfluss ist noch eine Delegation
    aus der Zwergenstadt von Mirabar verschwunden.
    Sind diese Ereignisse alle nur ein bizarrer Zufall
    oder ist etwas Größeres... etwas Böseres am Werk?

    Charaktere starten auf Lv 1. Von den Rassen nur die Standard-Rassen + Genasi, für eure Klassen könnt ihr euch aus aus den anderen Büchern bedienen.
    Schickt mir bitte euren Charakter vorab, damit -falls ihr selbst keine Idee habt- wir eine Idee ausarbeiten, warum eurer Charakter sich für diese Ereignisse interessiert.

    Einen Spieler habe ich, bei 4 würd ich dann schon einen Termin ausmachen. 5 Spieler wäre Maximum, falls wir überhaupt soviel zusammenbringen.

  • Fenrir13Ice

    Hat den Titel des Themas von „Elemental Evil-Princes of the Apocalypse (Kampange Lv 1-15)“ zu „Elemental Evil-Princes of the Apocalypse (Kampagne Lv 1-15)“ geändert.
  • Klingt interessant.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Bin dabei.

    Ich kann an Freitagen ab 1900, an den meisten Nachmittagen von Samstag und Sonntag. Samstag Abend kann ich, wenn ich die Anfängerrunde absagen kann.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Ist das "klingt interessant" von sulfur ein "bin dabei"?

    Wenn nicht, dann haben wir Fenrir13Ice als SL und Goofy, Kelmayer und Ezraielor als Spieler.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Wie gesagt: ich kann grundsätzlich an Freitagen ab 1900 Uhr, an den meisten Samstag-Nachmittagen, die Abende, wenn ich die Anfängerrunde absagen kann (will heißen: sofern sich nicht jemand angemeldet hat) und an Sonntag-Nachmittagen.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Jup, ich wäre dabei.

    Vom Charakter her, Zwergen Ranger oder Schurke wäre so meine erste Idee.

    Oder ein Monk.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Bitte keinen Bösen! Nach meiner langjährigen Rollenspielerfahrung zerstören Böse Charaktere immer die Gruppe. Immer.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Im übrigen bin ich dafür, nicht Karthago zu zerstören, sondern auf einen ausgeglichenen Mix aus Spellcastern und Nichtspellcastern achten. Das Presidential Evil ( ;) ) stammt ursprünglich aus der Frühzeit des Rollenspiels und erwartet einen solchen Mix, soweit ich das sehen kann.


    Ich bringe einen DEX-basierten Fighter, dem ich eventuell ein einsames Level Rogue oder Barde verpasse, wenn es sinnig erscheint und sich die Gelegenheit ergibt.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Nachtrart: … Wobei ich die Leute, die nebenbei zaubern, als Nichtcaster verstehe: Eldritch Knights, Paladine und sicher auch noch Ranger

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Fenrir13Ice

    Hat das Label von Spieler gesucht auf Geschlossen geändert