Sieht so aus, als wâre für unsere Gruppe der 22.12 ideal um wieder in der Konstelation weiter spielen zu können in der wir in den zug gestiegen sind 😅. Darf ich mir den in den Kalender schreiben, denn langsam muss ich diesen Termin fixieren damit nix anderes rein grâtscht und ich meine familie an dem anderen einplanen kann? 😅

Rückkehr der Dunklen Engel
-
- CoC
- Beendet
- sulfur
-
-
Ich habe ihn mir Vorsorgehalber mal eingetragen
-
Dann mach ich das auch mal mit nem Fragezeichen dazu 🤔
-
Korrektur! 7.12. ist Firmen-Weihnachtsfeier bei mir. Also fällt der flach
-
7 und 15 gehen
-
wenn unsere Gruppe es mit den terminen nicht schafft zam zu kommen können wir auch gern einen anderen tag als freitsg wählen 😅
-
Von mir aus kein Problem
Ich kann bereits mittags, dann jedoch nur bis 21 30 spielen
-
So es wird der 22.12. da ich frei habe geht bei mir auch schon ab Mittags.
Von daher bin ich bei der Uhrzeit offen.
-
Ich glaub ich werde mich doch eher aus den CoC Abenteuern zurückziehen und auf das, was grad sonst so läuft konzentrieren
-
also 22.12 geht bei mir, aber erst ab 14:30 uhr im verein 😉
-
14:30 geht auch bei mir. Ein guter Grund früher aus dem Büro zu gehen.
-
14:30 geht bei mir leider nicht werde frühestens 17:00/17:30 können, da ich an dem Tag die Hauptarbeiten für den Dezember hab
-
Sulfur hat eh 1830 eingetragen im kalender offensichtlich kann er eh auch ned vor der Zeit 😅
-
Die 18:30 im Kalender waren nur Platzhalter.
Aber 17:30 ist ok.
-
oki doki
-
So nächster möglicher Termin bei mir wäre:
Fr. 1 März 18:30
Sa: 2 März 13:00 bis 18:00
Fr. 8. März 18:30
-
Sind leider alles Termine an denen ich nicht kann
-
Sers
Würde gern mitmachen, wenn die Runde noch nicht voll ist oder ein Quer einstieg unpassend wäre.Bitte/Danke
-
ich kann am 1,2.3 nicht, aber am 8.3 und danach villeicht auch, wenn du noch mehr termine vorschlägst um einen zu finden 😉
-
Ich freue mich sehr wieder zu spielen!
Mir gefällt der 8. auch sehr gut.