Rückkehr der Dunklen Engel

• Da sich für das Call of Cthulhu Abenteuer "Rückkehr der Dunklen Engel " bereits 4 Spieler gemeldet haben, geht es in die Terminfindung:

Spieler (max. 5 Spieler):

Termine:

Teil 1: Fr. 3. November ab 18:00

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Ich gehe davon aus das wir 2 Termin für das Abenteuer sicher benötigen werden.

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• Ich nehme den 3 und 4 november 😉

• Dann fixieren wir den 3. November, für den ersten Termin.

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• Gerade etwas das Abenteuer überflogen, würde sagen wir benötigen 3 -4 Termine für das Abenteuer.

Von daher würde ich als folge Termine dann die weiteren Freitage im November vorschlagen.

Der Termin für den ersten Abend:

Sulfur alias Herbert

• ich kann leider nicht jeden freitag im november da meine familie mich auch braucht. ich bin zum beispiel am 24.11 vergeben, ich kann aber als zweiten termin 10.11, oder 17.11 oder 1.12 bieten oder auch andere tage deiner wahl. nur wenn ich jeden vergebe bekomm ich ärger mit meinem kleinen sohn und meiner freundin 😅. Von miraus können wir auch zwei tage hintereinander spielen und da viele stunden, wenn ihr es wollt. Mit zwei stunden pause dazwischen, also bin auch für kreatives offen. Nur jeder freitag im november könnte schwierig werden😅

• Zwei Wochen Abstand ist, für mich ok.

Sulfur alias Herbert

• sulfur

Hat das Label von Spieler gesucht auf Geschlossen geändert
  • So dann schaun wir mal das wir einen Folge Termin finden.

November geht sich leider nichts mehr aus, damit bleiben diverse Dezember Termine:

Donnerstag 7. Dezember (8. ist ein Feiertag)

Freitag 15. Dezember

Freitag 22.Dezember

Sulfur alias Herbert

• sulfur

Hat das Label von Geschlossen auf Voranmeldung geändert
  • 15.12 und 22.12 gehen bei mir 😉