Hallo liebe Leute,
Wir suchen nach einer oder mehreren Personen, die bei der Organisation der Dice Tales und anderen Events für Kinder, Jugendliche und Familien mithelfen könnten.
Ganzer Name "Dice Tales, Rollenspielrunden für Kinder, Jugendliche und Familien" (früher "Familienabenteuer") sind ein monatlich stattfindendes Event, das von ein paar Leuten aus dem Verein organisiert wird, das speziell kinderfreundliche Runden anbietet. Damit wollen wir den Verein für eine weitere Zielgruppe öffnen und auch etwas zum Vereinszweck, der Förderung des Rollenspiels, beitragen. Die Dice Tales finden normalerweise einmal im Monat statt. Immer am ersten oder zweiten Sonntag des Monats von 12:00-18:00. Bisher waren die Dice Tales nur sehr wenig besucht. Wir haben aber vor kurzem eine Kooperation mit einer Jugendorganisation gestartet und werden vermutlich in den nächsten Monaten etwas an Zulauf erhalten.
Da ich ab September leider keine Zeit für den Verein mehr haben werde, suche ich jemanden, der*die das restliche Team der Arbeitsgruppe statt mir unterstützen könnte. Wir treffen uns derzeit eher selten und der Großteil der Arbeit besteht aus Aktualisieren des Anmeldeformulars und dem Ausschreiben von neuen Terminen.
Ich würde mich sehr freuen, falls sich Freiwillige finden würden Auch nicht-Mitglieder sind gerne wilkommen!
Stehe natürlich auch für Fragen zur Verfügung,
LG schurli1