Fantasy-Con (Sonntag, 30. April 2023, 10:00 - 20:00)

Termin

Fantasy-Con

Sonntag, 30. April 2023, 10:00 - 20:00

West - alte WU, Augasse 2/6, 1090 Wien, Österreich

  • Lacky  Smirg  Fenrir13Ice bitte sendet mit per Privatnachricht, bis Freitag, eure Namen wie sie auf dem Ausweis stehen, die Conorga würde diese benötigen

    Betreffend Aufbau besteht die Möglichkeit entweder am Samstag 29.4. zwischen 16-18 Uhr oder am Sonntag 30.4. vor der Con aufzubauen, wann wäre es euch lieber?

    Die Con beginnt um 10 Uhr ab 8 wäre Einlass für den Aufbau.

  • Ich würde eher schon am Samstag aufbauen. Kann man am Sonntag etwas länger schlafen, und wenn man am Samstag merkt, dass noch irgendwas fehlt, kann man das vielleicht noch besorgen.

  • Ich kann wiederrum nur Sonntag in der früh 😅, wenn man mich braucht.

  • Lacky  Fenrir13Ice  Smirg

    So betreffend Aufbau, hier würde ich schon den Samstag Nachmittag bevorzugen, wenn jemand nicht kann bitte vorher um eine Info, wenn welche Bücher aus der Bibliothek benötigt werden. Da ab 16 Uhr Aufbau ist würde ich vorschlagen wir treffen uns um 15:30 im Lokal

    Ich möchte lieber die Ruhe am Vortag nutzen, damit wir alles gescheit zusammenpacken können. Die Con selbst ist zum Glück nur knap 15 Minuten vom Lokal entfernt. Die Bücher aus der Bibliothek zum Vorzeigen würden wir erst am Sonntag mitnehmen und am Samstag nur mal herrichten.

    Einen Hallenplan hatte ich auf Discord nur ist der leider verschwunden :/

    sulfur ich bräuchte nochmal die Infos betreffend den Hallenplan und wie das mit dem reinkommen am Samstag ist.

  • 15:30 am Samstag passt.


    Hab gerade gesehen, Anfahrts- und Hallenplan sind auf der Homepage der Fantasy-Con zu finden.

  • Ich wohn' fast ums Eck und kann helfen beim Aufbau.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Infos kommen sobald ich am Abend vorm PC sitzt.

    War heute auf der Comicx eingespannt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • So jetzt gibt's die Infos von mit.

    Ich aktualisiere euch alles im Startpost sonnst geht das hier in der Menge der Posts unter.

    Wenn wer fragen hat geht am Mittwoch gegen 19:00 eine kurze Besprechung Online.

    Ansonsten Schaue ich das ich am Freitag im Verein bin.
    Da ab 13:30/14 Uhr bereits die Crew am Gelände ist kann ich ich bis 16:00 beim Aufbau unterstützen. Muss um 16 spätesten Los, da ich um 17:00 einen Termin habe. Ansonsten sieht man sich am Sonntag um 9:00 auf der Convention.


    Sunakami wann willst du im Vereinslokal die Sachen zusammen Packen? Es gehören die Sachen so Aufgeteil das Emeric auf dem AniMarket auch noch ausreichend Material hat.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • https://docs.google.com/spread…6-Sp3G-E/edit?usp=sharing

    Das File zum Eintragen der Runden für die Spielleiter

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ah, haben wir sogar 3 Tische statt nur 2 (auch wenn wir laut Dokument 2 mal den Tisch 1 haben ;) ).

    Momentan haben wir glaube ich nur für 2 Tische geplant, also 4 SLs die sich in 2er-Paaren an einem Tisch abwechseln...

    Ist jemand super-motiviert und möchte jemand 3 Slots am 1er-Tisch? Sonst könnte ich die auch nehmen. (Dass um 11:00 schon eine Runde startet, halte ich eh nicht für super-wahrscheinlich).

  • ah thx, ist korrigiert.
    Ihr habt 1-2 Spielleiter mehr, hab ja noch Nachmeldungen für uns Reinbekommen die direkt an mich Gegangen sind.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Damit einmal jemand den Anfang macht, habe ich mich eingetragen.

    Ich habe mir einmal die 3er-Partie Slots geholt (wobei der erste sowieso eher fraglich ist). Falls die jemand anderer möchte, einfach bekanntgeben.

    Ist die Abenteuer-Kurzbeschreibung so ok?

  • Dann nehm ich was übrig bleibt besonders den 14-17 uhr Platz hätte ich gerne 😉. ich trage mich heute abend ein. 👍