Sorry, der 12. is bei mir gerade rausgefalln, hab den doodle auch aktualisiert
D&D-The Voice of Dissent [High-Lv Abenteuer]
-
- D&D5e
- Beendet
- Fenrir13Ice
-
-
Dann der 19.?
-
passt für mich, welche uhrzeit? Passt 18uhr?
-
19.1 18 Uhr wäre ok für mich
-
Für mich auch
-
passt für mich auch
-
ich hab mir überlegt doch einen human artificer zu spielen und wollte mal fragen ob das eurer meinung nach noch in die gruppe passt ober nicht.
-
und ich hab leider gerade gesehen das ich im kalender schon nen anderen oneshot für den 19.1 geplant habe tut mir echt leid das hatte ich vergessen. Samstag 21.1 würde glaube ich auch für alle gehen.
-
Dann verschieben wir das auf Samstag. Welche Uhrzeit?
-
ich kann den ganzen tag da richte ich mich nach euch
-
Der 21.1. passt, ich kann auch den ganzen Tag
-
21. Geht bei mir, da müsst ich nur früher um 19uhr daheim sein, hab mir scho was ausgemacht, von mir aus können wir auch schon vormittags starten
ich hab mir überlegt doch einen human artificer zu spielen und wollte mal fragen ob das eurer meinung nach noch in die gruppe passt ober nicht.
Ich weiß selber noch garnicht was ich spieln will
-
Attribute würfeln, kaufen oder wie willst du es haben`?
Habe mal mit DnD Beyond gewürfelt und 1x 12, 3x 13, 1x 15 und 1x 17 bekommen
-
ich habs mit point buy gemacht
-
also hat niemand was gegen den artificer ja? Dann nehm ich den?
-
take it
Was haben wir jetzt von der aufstellung her?
Ich glaub ich mach mir einen frontliner tank
Mabavango is heal?
Raphi macht illusion?
Garlot macht arteficer, ka was der macht, is der tank?
Hab bis jetzt nur mit einem zusammengespielt der einer is
-
Ich habe mir mal einen High-Elf Illusion Wizard gebaut, mit Fokus auf Crowd Control und "Debuffs"
Kann aber auch einen Warlock oder Sorcerer machen wenn wir noch ein Party Face brauchen
-
hi tut mir leid das ich mich noch nicht auf ein charakter fixiert hatte aber ich spiele jetzt fix den cleric/sorcerer. Den artificer behalte ich als bachup.
Multiclass charakter:
Tempest domain cleric lv2
Storm sorcerer lv15
Mit dem bin ich zwar tanky aber ich möchte in der backline als spellcaster agieren.
-
Fenrir13Ice Wie schaut es jetzt mit Antworten aus?
Attribute würfeln, kaufen oder diese vorgeschlagene Lösung mit fixen Werten von Dnd Beyond?
Ich hab dir auch eine Nachricht bezüglich Items geschickt, die bis jetzt noch nicht beantwortet wurde. Wäre ideal, daß da auch eine Antwort kommt.
mfG,
Christian
-
Fenrir13Ice Wie schaut es jetzt mit Antworten aus?
Attribute würfeln, kaufen oder diese vorgeschlagene Lösung mit fixen Werten von Dnd Beyond?
Ich hab dir auch eine Nachricht bezüglich Items geschickt, die bis jetzt noch nicht beantwortet wurde. Wäre ideal, daß da auch eine Antwort kommt.
mfG,
Christian
Point Buy verwenden. Sorry mein Hirn dachte, ich habs beantwortet.
Die Items schau ich mir an