AniNite 2022; 12.-14. August

  • Für die AniNite 2022 würden wir für unseren Vereinsstand wieder Rollenspielleiter und Standbetreuer suchen.

    Anmeldungen bitte bis 23. Mai. 2022

    In gewohnter Weise wollen wir Spielrunden für Einsteiger von ca. 2 Stunden Dauer anbieten und an unsrem Stand über den Verein und unser Hobby Rollenspiel informieren.

    Zur Convention:

    Termin: Fr. 12. August bis So. 14. August und Aufbau am Donnerstag den 11. August

    Fr. 10:00 bis 23:00, Sa 10:00 bis 23:00, So 10:00 bis 18:00
    Wobei wir vermutlich Fr und Sa gegen 20:00 den Betrieb am Infostand einstellen werden, und nur mehr Runden machen wenn Interesse besteht.

    Adresse:
    Pyramide Vösendorf
    Parkallee 2
    2334 Vösendorf

    Webseite: https://www.aninite.at/


    Zum Abwickeln des Standbetriebes würden wir mindestens 4 Personen pro Tag brauchen.
    2 Betreuer für unseren Infostand und pro Rollenspieltisch 2 Spielleiter, so das sichergestellt ist das jeder Ausreichend Pausen hat und auch Zeit hat auf der Convention sich das Programm anzuschauen.

    Sollten wir nicht zumindest auf 4 Meldungen pro Convention Tag kommen, werden wir nicht auf der Convention vertreten sein. Da sonst ein Standbetrieb nicht Sinnvoll umsetzbar ist.

    Das Ticket für die Veranstaltung wird von uns gestellt, ihr bekommen von uns wenn wir einen Stand betreiben Aussteller Tickets welche euch früheren Zugang zum Conventiongelände erlauben.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich würde mich gerne als Spielleiter für D&D /Standbetreuung (je nachdem was mehr gebraucht wird) für voraussichtlich alle drei Tage melden.


    Sollte ich Runden leiten, würde ich mich freuen, wenn wir mal einen gemeinsamen Nachmittag oder so organisieren könnten, in dem wir die Abenteuer für die Convention und die Spielercharaktere vorbereiten. Ich glaube ich werde ein bisschen Hilfe brauchen, um eine attraktive Kurzstory zusammen zu basteln.

  • Ich würde da gerne Leiten am 13.8 und 14.8 einzig das Vereinszeltlager steht dem entgegen. ^^ Jetzt weiß ich nicht wie ich das Regeln soll, aber ganz genau weiß ich eh noch nicht ob ich dort mitfahren kann, wegen Kind usw.

  • Da wir nur zu dritt wären wird es wohl keinen Vereinsstand geben. wenn ihr aber doch auf der AniNite eine Rollenspielrunde leiten wollt, kann ich das im Rahmen des Brettspielbereiches dort ermöglichen.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.