DSA - Phileasson Sage

  • Ich würde gerne im Sommer die Phileasson Saga leiten, geplant ist das ganze im 2 Wochenrhythmus immer Samstags oder Sonntags. Vermutlich dauert die Kampagne 1-2 Jahre auf Grund des Umfangs des Buches von über 200 Seiten.

    Platz wäre in der Runde für 5-6 Spieler.


    Zum Inhalt:

    Quote

    Begleiten Sie zwei der besten Seefahrer Aventuriens, die Thorwaler Kapitäne Phileasson Foggwulf und Beorn den Blender, auf ihrer berühmten Wettfahrt um Aventurien – auf einer Fahrt, die Sie ins kälteste Packeis, auf die Weiten des Perlenmeers, ins Herz der Khômwüste und weit über Aventurien hinaus führt.

    Göttergefällige zwölf Aufgaben warten auf Phileasson und die Helden – und die meisten scheinen unlösbar und ebenso viele tödlich.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Kann ich machen.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Wird frühestens im Juni los gehen. Jetzt bin ich mal auf Spielersuche und am zusammen stellen der Gruppe.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.