DSA 5 - SL Tanzbär [geschlossen]

  • Danke an alle, die sich bis jetzt eingetragen haben.


    Wir spielen am 9., am 16. (ab 18 Uhr 30) und am 25. November weiter (ab 14 Uhr) weiter.


    Ich hoffe, es können so viele wie möglich kommen. :-D


    MagicB: nur interessehalber, wann hättest du denn Zeit gehabt?

  • Okt ist bei mir leider schon ganz zu. Mo, Mi, Fr, Sa, So hab ich zurzeit so gut wie nie Zeit. Gehen würde für mich zb 27. Nov, allerdings erst ca ab 18:45 od 19:00


    Hab mir aber mal die Termine an denen ihr spielt notiert und würde mich gegebenenfalls melden falls sich bei mir etwas ändert wenn das für dich /euch passt.

  • Uuuuuuuuuuund Kommando retour. Zumindest teilweise.


    Den 9. November muss ich leider absagen, ich bin die Woche in Nußdorf o. d. Traisen, meine Mutter pflegen.


    Ihr könntet aber gerne an dem Abend nach Nußdorf vorbei kommen und wir spielen dort...

  • Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Bin evt zum Jahrgangsvertreter gewählt worden und es geht drunter und drüber im Studium.


    Kann bei allen angegebenen Terminen leider nicht, bei mir ist Fr-So Tabu, ich kann demnach nur unter der Woche.
    Bei der nächsten Terminfindung werde ich mich melden.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Da wir eh schon wieder nächsten Freitag spielen, wer kommt jetzt aller raus aufs Land? CuttyFramm stellt ja dankenswerterweise sein Auto als Transport zur Verfügung, ca. eine Stunde müsst ihr halt mit der Fahrt rechnen. Wir werden auch dementsprechend spätestens um 23 Uhr Schluss machen. Ich würde auf jeden Fall das Grundregelbuch draußen haben.


    Also, wer kommt?

  • Wegen dem Spieltermin am 25. November - da ich an dem Abend ab 21 Uhr im Campus noch Chorprobe habe, werden wir ca. um 20 Uhr Schluss machen. Ich denke, das wird den meisten Spielern eh kombinieren.

  • Die Insel der Gefahren* wurde passiert und die Helden haben das Archipel Efferds Tränen samt seiner Hauptstadt erreicht. Sie entschlossen sich, den efferdschen Leviathan in dem Archipel sowie die versunkene Echsenstadt zu ignorieren und lieber schnell Richtung Nikkali zu reisen. Im Norden konnte man einen schwarzen Drachen erahnen. Am Menu stand Hai.


    wann solls weitergehen?


    Do, 6.12.
    Di, 11.12.
    Fr, 14.12.
    So, 16.12.
    Sa, 22.12.
    Mi, 26.12.
    So, 30.12.
    Mo, 31.1.
    Mi, 2.1.
    Do, 3.1.
    Sa, 5.1.
    So, 6.1.
    Mo, 7.1.
    Di, 8.1.
    Mi, 9.1.
    Sa,12.1.
    So, 13.1.
    Mo, 14.1.
    Di, 15.1.
    Mi, 16.1.
    Fr, 18.1.
    Sa, 19.1.
    So, 20.1.
    Mo, 21.1.
    Di, 22.1.
    Mi, 23.1.
    Fr, 25.1.
    Sa, 26.1.
    So, 27.1.
    Mo, 28.1.
    Di, 29.1.
    Mi, 30.1.
    Do, 31.1.


    LG, Johannes.


    ______________
    * Ja, die gibt es wirklich. Ehrlich.



    Edit: ich denke, unten stehendes Bild dürfte eine ganz gute Impression von Olga in ein paar Jahren geben. :-)


  • Di, 11.12.
    So, 16.12.
    Mo, 7.1.
    Di, 8.1.
    Mi, 9.1.
    Sa,12.1.
    So, 13.1.
    Mo, 14.1.
    Di, 15.1.
    Mi, 16.1.
    Sa, 19.1.
    So, 20.1.
    Mo, 21.1.
    Di, 22.1.
    Mi, 23.1.
    Sa, 26.1.
    So, 27.1.
    Mo, 28.1.
    Di, 29.1.
    Mi, 30.1.
    Do, 31.1


    Is aber nicht 100%ig fix wegn meinem dienstzeiten 11.12 geht auch nur wenn ich es schnell genug erfahre

  • EDIT:
    Muss leider für die nöchsten Male auch absagen, FH fordert sehr und wie in WhatsApp geschrieben geht es einer Freundin (auch Gruppenkollegin) ziemlich beschissen und ich muss ihre Teile übernehmen.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Emeric ()