DSA 5 - SL Tanzbär [geschlossen]

  • Liebe Leute,


    es tut mir echt Leid aber mir ist morgen Abend (7. Aug) leider etwas dazwischen gekommen, hab einen Auftritt reinbekommen der heute erst fixiert worden ist. Kann daher leider nicht dabei sein, sorry. Gerne beim nächsten Mal wieder! Mein südaventurischer Entdecker kann ja in der Story daweil seekrank unter Deck verweilen ;) Wünsche euch viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Daniel

  • Ein herzliches Danke an Emeric für die Leihgabe vom Bestiarium II an die Vereinsbibliothek.


    Ich erinnere hiermit an das Stillschweigen, das bis zum nächsten Mal über die Ereignisse des gestrigen Abends bestehen bleiben soll.



    wann gehts weiter?


    Fr, 24.8.
    Sa, 25.8.
    So, 26.8.
    Mo, 27.8.
    Di, 28.8.
    Mi, 29.8.
    Mo, 3.9.
    Di, 4.9.
    Mi, 5.9.
    Fr, 7.9.
    Sa, 8.9.
    So, 9.9.
    Mo, 10.9.
    Di, 11.9.
    Mi, 12.9.
    Do, 13.9.
    Sa, 15.9.
    So, 16.9.


    LG, Tanzbär

  • Di 28.8.
    Mi 29.8.
    Mo 3.9. eventuell, kommt auf meinen Prüfungstermin an
    Ab hier sind die Termine mit eventuellen Absagen auf Grund von FH verbunden.
    Di 4.9.
    Mi 5.9.
    Mo 10.9
    Di 11.9.
    Mi 12.9.
    Do 13.9.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo!


    Ich kann leider nur am 13. September.
    Bin davor viel weg und heirate auch noch Anfang September :) Dementsprechend viel um die Ohren...


    Freu mich aber wenns klappt und wir da spielen.


    LG Daniel

  • Ich werde im kommenden Wintersemester die meisten Montag Abende beim Unichor Probe haben. Das bedeutet für uns, dass ich an diesem Abend bis voraussichtlich Februar keine Spieltermine anbieten können werde.


    Wollen wir die Runde eventuell auf einen fixen Turnus zB jeden zweiten Dienstag einrichten? Das würde vielleicht die Planung für Termine generell etwas erleichtern. Bin aber auch für Gegenvorschläge oder die Beibehaltung des aktuellen Systems aufgeschlossen.

  • Jeder zweiter Dienstag passt. Können noch zwei Tage nach dem unter dem Vollmond ein Wolf kräht machen, oder?

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Die Helden wurden von der Perle des Südens herzhaft empfangen. Nach einem Besuch der Arena (mit Schiffskampf) und einem Wiedersehen mit Pokallos haben die Helden teils auf eigene Faust die Stadt (sowie die Sklaveninseln vor eben dieser auf der Jagd nach Beute) erkundet. Günther entweihte die Statue eines namenlosen Kultes, Fleur übermittelt Liebesgrüße aus Mengbilla und traf den Schiffseigner aus den Tagen im hohen Norden wieder (und zahlte gutes Geld, damit er noch nicht hingerichtet wird). Die Spur eines Schatzes führt nach Nikkali. Emeric versuchte, seinen Schuldschein im Phextempel einzulösen, stößt dabei aber bei der Tempeldienerin auf Granit. Nach mehreren Stunden Wartens (und Wedelns) trifft er Herrn Goldo, der ihm den richtigen Weg zum Phexhochgeweihten zeigt. Dort löst sich zwar die Angelegenheit mit dem Schuldschein, den Emeric schon seit der Nordlandexpedition lösen wollte, Herr Goldo ist aber alles andere als begeistert, als er hört, dass Emeric bei der Causa Port Paligan involviert war. Die Gruppe trifft sich schlussendlich wieder in dessen Therme beim Baden.


    wann solls weitergehen?


    Sa, 15.9.
    So, 16.9.
    Mo, 17.9.
    Di, 18.9.
    Mi, 19.9.
    Fr, 21.9.
    Sa, 22.9.
    So, 23.9.
    Di, 25.9.
    Do, 27.9.
    Fr, 28.9.
    Sa, 29.9.
    So, 30.9.
    Sa, 6.10.
    So, 7.10.
    Di, 9.10.
    Fr, 12.10.
    So, 14.10.
    Mi, 17.10.