Yunicon 2021 - 29.-31. Okt. 2021

  • Vom 29.-31. Oktober 2021 ist auch heuer wieder die Yunicon im Multiversum in Schwechat an der Wiener Stadtgrenze.

    http://www.yunicon.at


    Da der Verein entschieden hat nicht auf Conventions präsent zu sein, wird es heuer keinen Stand des Vereins auf der Convention geben.

    Es gibt jedoch die Möglichkeit direkt im Brett- und Rollenspielbereich mit zuhelfen. Da von Seiten des Veranstalters gewollt ist das es ein entsprechendes Angebot gibt.

    Interessierte können sich bei mir sulfur melden, ich gebe dann die Informationen an den Bereichsverantwortlichen weiter. Eintrittskarten für die Convention werden selbstverständlich gestellt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • wir dürften unser Banner aufhängen meines wissens nach, dazu kommt die spielleiter würden das vereinsshirt tragen, wie es mit flyer aussieht weiß ich nicht bzw muss noch besprochen werden

  • Katharina genau, aktuell ist es rein private Unterstützung ohne Vereins Präsenz. Bei der nächsten Vorstandssitzung werden wir darüber entscheiden ob der Verein sich Offiziell Präsentieren will.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.