wenn ihr wollt kann ich auch nen spontanen ersatdungencrawl schmeißen hätte so n 2-3 shot vorbereitet ab lvl 1 oder 2
D&D5 - Icewind Dale: Realm of the Frostmaiden
-
- D&D5e
- Beendet
- Katharina
-
-
Vielen Dank für das Angebot! Klingt interessant, ich kann mangels funktionierendem PC heute aber leider nicht mitmachen.
-
Oje, na hoffentlich kriegst du das Eigenleben deines PC's wieder in Griff... ist ja doch hübsch teuer so ein Gerät...
Und auch von mir gute Besserung Nyar! Ich hoffe es wird wieder!
Wegen dem Angebot Frostrübe, weiß ich nicht ob ich persönlich in dem Mindset für ein neues Abenteuer bin, jzt wo ich soviele Kampagnen parallel spiele xD trotzdem danke
-
Danke für euer Verständnis!
Und ja, Spiegel! Ich bin vorbereitet, werd mir aber auf jeden Fall noch ein paar zusätzliche Fragen ausdenken, die uns auf unseren epischen Questen eventuell hilfreich sein könnten. Bettruhe animiert zu sowas...
-
Spieglein Spieglein an der wand… wer hat die schönste Taverne im ganzen Land?
Na war nur ein Angebot hab n Yawning Portal dungeon vorbereitet rumliegen am pc. der wird sich aber leider nicht in einem abend ausgehen für n richtigen oneshot.
-
Spieglein Spieglein an der wand… wer hat die schönste Taverne im ganzen Land?
Na war nur ein Angebot hab n Yawning Portal dungeon vorbereitet rumliegen am pc. der wird sich aber leider nicht in einem abend ausgehen für n richtigen oneshot.
Hey! nicht meine Frage klauen!
-
Hey Leute. Ich muss mich bei euch entschuldigen!
Ich hatte die Wochen verwechselt, dachte bis vor zwei Stunden es wäre morgen und war auch gar nicht erreichbar.
Ärgert mich auch sehr weil ich mich echt darauf gefreut hatte!Es tut mir auf jeden Fall sehr leid!! War wirklich nicht meine Absicht euch einfach hängen zu lassen ohne wenigstens bescheid zu geben.
-
Kein Stress! Frostrübe hat einen sehr coolen Dungeoncrawl geleitet - wir hatten also auch ohne der Frostmaid einen tollen Abend
Das neue Doodle findet sich hier: https://doodle.com/meeting/participate/id/aO75GnEa
-
Der Startpost ist wieder aktuell
-
Katharina
Hat das Label von Geschlossen auf Beendet geändert -
ungeheuer
Hat das Thema aus dem Forum Rundenplanung nach Beendet verschoben