Sodele, sorry fürs späte Eintragen
Derzeit SEHR viel zu tuen.
D&D5 - Icewind Dale: Realm of the Frostmaiden
-
- D&D5e
- Beendet
- Katharina
-
-
Danke fürs Eintragen! Auch wenn wir momentan echt kein Glück mit der Terminsuche haben.
Ich würde jetzt einmal den 7. Mai fixieren. Außerdem habe ich im Doodle noch den 20. und den 22. Mai ergänzt. Könnt ihr mal schauen, ob einer der Termine für euch passt? Dann hätten wir im immerhin im Mai wieder 2 Sessions
-
Die Tochter einer Freundin von mir schreibt ihre Bachelorarbeit über Rollenspiele und würde bei der Runde am 7.5. gerne zuhören, um diese als Beispiel für ihre Arbeit verwenden zu können. Wäre das für euch in Ordnung oder würde es jemanden stören, wenn wir eine stille Zuhörerin haben?
-
Also mir macht das überhaupt nichts aus - den wissenschaftlichen Nachwuchs muß man fördern, und ich freue mich, als Anschauungsbeispiel fungieren zu können!
In welchem Fach denn, wenn man fragen darf?
-
für die wissenschaft!
-
Also mir macht das überhaupt nichts aus - den wissenschaftlichen Nachwuchs muß man fördern, und ich freue mich, als Anschauungsbeispiel fungieren zu können!
In welchem Fach denn, wenn man fragen darf?
Kultur- und Sozialanthropologie, glaube ich.
-
Mich stört's nicht!
-
Kultur- und Sozialanthropologie, glaube ich.
sie muss dann natürlich einen gast char erstellen mit antropologen hintergund (aus grabmal der vernichtung)
-
Gastchar wäre sehr amüsant, aber verstehe wenn sie sich aufs zuhören konzentrieren muss - geht für mich klar
-
Ich hatte irgendwie im Kopf dass heute unsere nächste Runde ist und bin gerade drauf gekommen dass es ja erst nächsten Samstag ist
Freu mich schon total darauf!
Und mich wird es denk ich auch nicht stören als Studienobjekt her zu halten. -
Die Quest-/ Sessionübersicht im Startpost ist wieder aktuell.
-
Der Startpost ist wieder aktuell und ich habe im Doodle neue Terminvorschläge ergänzt: https://doodle.com/poll/zy5ndg…urce=poll&utm_medium=link
-
eingetragen
-
Auch Mal endlich eingetragen.
-
Danke! Wie schaut es bei dir am 27.5. und/oder am 10.6. aus, Count_Chaos ?
-
Ah sorry - Beide Tage gehen von mir aus!
-
Super, dann haben wir die nächsten beiden Termine: 27.05. und 10.06. jeweils ab 19:30 Uhr.
-
Mein PC hat den Geist aufgegeben (schaltet sich ca alle 10. Minuten grundlos aus). Wenn ihr wollt und falls jemand eine geeignete Location kennt, könnten wir morgen aber offline spielen. Da mein Freund am Samstag früh arbeiten muss, kann ich euch leider nicht zu mir einladen.
-
Ich wollte fragen ob es wir morgen evtl. ausfallen lassen könnten, ich bin krank und muß starke Schmerzmittel + Antibiotika nehmen
-
Ok, alles Gute Nyar!
Dann lassen wir die Runde morgen ausfallen um spielen wieder am 10.6. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja die Zeit nutzen, um euch schon einmal ein paar Gedanken dazu zu machen, was ihr vom Spiegel wissen wollt