Hallo Stefan, die Runde hat zwar als offene Runde gestartet, mittlerweile hat sich aber ein fester Stamm an Spieler:innen herausgebildet. Daher ist hier kein Platz mehr frei. Ich werde im kommenden Jahr aber wahrscheinlich noch weitere Runden anbieten.
D&D5 - Icewind Dale: Realm of the Frostmaiden
-
- D&D5e
- Beendet
- Katharina
-
-
Katharina
Hat das Label von Vereinsabendrunde auf Geschlossen geändert -
Danke an alle fürs Eintragen!
Damit haben wir 2 neue Termine: 28.1. und 11.2.
-
Der Startpost ist aktualisiert und ich freue mich schon auf Freitag
Ich würde diesmal gerne um 19:30 starten, da 18:30 mit der Arbeit knapp werden könnte.
-
Ich habe das Doodle um März-Termine ergänzt: https://doodle.com/poll/zy5ndguwap8ebg4v
-
Eingetragen. 26.3. hat meine Tante Geburtstag weiß aber noch nicht ob sie den da oder sonntag feiert bin da vl erst ab 19:00 zu Hause
-
So, hab mich auch eingetragen!
-
-
Sodele, hab mich eingetragen
Und kein Thema, kann verstehen wenn etwas dazwischen kommt - freue mich umso mehr auf die Runde
Und meine eigene Burg und Tavernen hehe
-
Alles klar! Mach dir keinen Kopf deswegen Katharina
Danke fürs mitteilen!
-
Aber kein Problem! Freu mich auch wahnsinnig aufs weiter spielen!!!
Hab mich jetzt ebenfalls eingetragen, nur bitte nicht 25.&26. direkt hintereinander, aber ich denke damit bin ich eh nicht allein.Ich muss nur vorbehalten: bei mir ändert sich mit März quasi alles was meine Zeit angeht, weiß also nicht wie müde ich die Tage dann bin bzw ob ich dann nicht sogar doch an Sonntagen könnte.
-
Ich kann mich dem Rest vollinhaltlich anschließen - nur kein Streß, und umso mehr freu ich mich auf die nächste Session!
-
Wollen wir dann mal die nächsten Termine fixieren? 5.3. zum Bleistift sieht doch gut aus
-
Ich mußte meine Tage aktualisieren, hab kommende Woche den totalen Stress mit Baustelle in der Wohnung und Surprise-Deadline
-
Hallo und sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich hatte die letzten Wochen leider recht viel um die Ohren und war gedanklich nur wenig beim Rollenspiel. Für mich wäre es daher auch angenehm, wenn wir im März nur 1x spielen, damit ich etwas mehr Zeit um Vorbereiten habe. Passt der 25.3. noch für alle? Dann würde ich den gerne fixieren.
-
Hey! 25.3. ist noch frei
Bin zwar traurig wenn die runde nur so selten zu Stande kommt aber ist natürlich vollkommen klar und verständlich das die echte Welt absolut vor geht!
-
Alles klar! Ich hoffe sehr bei euch beiden legt sich der Stress bald wieder.
-
Passt, wird bei mir auch grad stressig
-
25.3. passt und ist in den Terminkalender eingetragen!
-
Vielen Dank für die unterhaltsame Runde gestern! Hier sind die Terminvorschläge bis Mitte Mai: https://doodle.com/poll/zy5ndg…urce=poll&utm_medium=link
-
Määääh