• Da wir heuer nicht als Aussteller auf der AniNite vertreten sein werden. War die Idee einen Tagesausflug auf die Convention zu machen.

https://www.aninite.at/

Interessierte mögen sich bitte hier im Forum Melden, wir versuchen dann einen Gemeinsamen Termin zu finden. Vermutlich wird der Samstag bevorzugt da man so die Convention mit einem Tagesticket am besten erleben kann.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Gehn wir jetzt gemeinsam auf die aninite?

Kommt sonnst noch wer mit?

Als wir das im discord besprochen hattn, hattn sich mehr gemeldet ...

Ich seh grad dass es sich bei mir garned aus geht, muss an den tagn arbeiten -,-

Einmal editiert, zuletzt von Cutty Framm ()

• Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Bis wann muss man Bescheid geben? Kann ich davor noch ein AS T-Shirt bekommen? Falls Ihr auch damit unterwegs seid.

• Ambesten machen wir hier Zeit und Treffpunkt aus.

T-Shirt müssen wir schauen wo die gerade eingelagert sind. Welche Größe würdest du brauchen?

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Was ich so mitbekommen habe ist Samstag der Tag wo die meisten auf der AniNite sind. Von daher wird es wohl Samstag, Genauer Treffpunkt und Uhrzeit würde ich sagen machen wir noch aus.

Sulfur alias Herbert