Celtovation Schwarzenbach

• Wen würde es außer mir noch interessieren, das Keltische Freilichtmuseum in Scwarzenbach zu besuchen?

Mit Öffis ist es fast eine Qual, dort hin zu fahren, also würden wir je nach Andrang ein bis unendlich viele ;) Autos brauchen.

Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

• Ich würde schon wieder einmal auf einen Vereinsausflug mitkommen. Auto hab ich aber keines.

• Ich wäre auch dabei, bin aber ebenfalls nicht mit einem Auto ausgestattet.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich habe ein Auto und wäre auch einem Ausflug nicht abgeneigt, jedoch kenne ich das Gebiet und ohne Veranstaltung (die heuer abgesagt ist) gibt es außer als Wanderung mit Aussichtsplattform nicht viel her.

In diesem Fall würde ich eher das Freilichtmuseum "Germanisches Gehöft" in Elsarn im Strssertal" empfehlen.

• Elsarn war ich schon.Mit einem gewissen Werner F. :)

Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)