Ah, ich Depp. Der 14. Oktober ist ja ein Sonntag, da können wir eventuell früher anfangen.
Wollen wir am 14. Oktober früher spielen - eventuell gemeinsames Mittagessen ab 13 Uhr und dann ab 14 Uhr 30 spielen?

Fallout (Eigenbau) - Willkommen im Ödland - SL Tanzbär [geschlossene Runde]
- Tanzbär
- Geschlossen
-
-
An Sonntagen bin ich Vormittags reiten und kann nicht so ganz genau sagen ab wann ich kann. Das Pferd richtet sich blöderweise nicht nach meinem Terminplan. Meistens geht sich 14:00 Uhr aus! Aber hungrig bin ich dann immer...
-
Wir können ja auch ab 14 Uhr Kochen und ab 15 Uhr essen, wenn sich das besser ausgeht. War mir nicht ganz sicher, ob du eher Sams- oder Sonntag ausreiten bist.
-
Am Wochenende geht sich bei mir früher sicher aus, gemeinsames kochen klingt auch gut.
-
Am freitag kann ich leider fix nicht hab spätdienst, die anderen tage muss ich schaun ich erst schaun wies geht der 14.10 schaut vielversprechend aus
-
Ihr könnt aber auchg gerne ohne mich kochen und mir etwas überlassen
-
Vielleicht können Artakas, Paracelsus und ich noch nen Termin vor dem 14.10 finden, damit das bald mal zusammengespielt werden kann?
-
Ich lass dich schon nicht verhungern
-
aktualisierte Terminliste für beide Falloutrunden:
Gruppe 167-W-3 (Vaultons und Trumpeltiere): 14. und 30. Oktober
Gruppe 167-Süd (Casa Blennerhassett): 12. bzw. 19. Oktober.
-
So wie es bei mir derzeit ausschaut, werde ich am 30.10 Spätschicht von 14-23 Uhr haben und nicht kommen können. Vielleicht kann ich da was täuscheln, was aber eher unwahrscheinlich ist.
-
Da ich ja derzeit der vorübergehende Aufseher der unteren Vault bin, wollte ich fragen, ob du mir beim nächsten mal bitte folgende Infos zur Verfügung stellen kannst:
-) Wieviele Bewohner hat die Vault, und wieviele sind beim Aufstand gestorben bzw. geflüchtet
-) Wie sieht es mit der Versorgung mit Lebensmitteln und Wasser aus
-) Wie sieht es mit der Verteidigungsfähigkeit, Waffen und Muni aus
-) Welche Schäden hat die Vault genommen
-) Wie sieht es mit den restlichen Vorräten ausDanke,
Dr. Sam Serious -
wann solls weitergehen?
Sa, 17.11.
Fr, 23.11.
Sa, 24.11.
Fr, 14.12.
Fr, 21.12.
Sa, 22.12.
Fr, 28.12.
Sa, 29.12. -
Bei mir geht momentan keiner der thermine🙈
-
Ich könnte derzeit am:
Fr, 23.11.
Sa, 24.11.
Fr, 21.12.
Sa, 22.12.
Sa, 29.12. -
24.11
21.12
29.12 -
21.12 und 29.12 würden dann bei mir noch gehen (24.11 hab ich schon eine seit Ewigkeiten ausgemachte Runde
-
Wir spielen am 24.11. und am 21.12. weiter.
-
Ist notiert!
-
Ok
-
Eingetragen