Fallout (Eigenbau) - Willkommen im Ödland - SL Tanzbär [geschlossene Runde]

• Das war übrigens der süße Schnuffel, den ihr Monster gestern mitsamt Nachwuchs mit Sprengstoff umgebracht habt. Schulterhöhe grade mal 0,75 Meter.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Ah, verzeih, mein Gedächtnis ist auch nur mehr selektiv. :( (vor allem bei sechs Spielern).

Gemessert: Schnuffelnachwuchs und Schwester rechts
    Gebummt: Schnuffel, Schwestern mitte und links sowie entlaufener Sklave (und medizinisches Personal :oops: )

Soweit richtig?

• Nachdem mit dem "medizinischen Personal" mein Charakter Sam Serious gemeint ist, bin ich mir sicher, dass er lebt und sich bester, körperlicher Gesundheit erfreut!Über seinen Geisteszustand wollen wir gnädigerweise den Mantel des Schweigens legen...

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• Die Helden haben in der neuen Vault ein Pärchen ghoulifizierte Rollenspieler entdeckt und mit ihnen Bekanntschaft geschlossen. Die Deathclaws sind nach einiger Zeit unverrichter Dinge abgezogen. Leider konnte der entflohene Sklave nicht mehr vom Doc gerettet werden. :-( In der Bibliothek der Rollenspieler fanden sie einige Relikte vergangener Jahrzehnte (unter anderem die Werke zu DnD 6 und nordkoreanische Propaganda).

Zurück in ihrer alten Vault vertreiben sie zwei Jäger, die in ihrer Eingangshalle Zuflucht vor dem Säureregen gesucht hatten. Bei einem gemütlichen Gespräch erfahren sie allerlei über die Umgebung ihrer Vault. Bei ihren Leichen finden sie eine etwa 50 Jahre alte Karte der Umgebung sowie sehr interessante Fungi.

Der Doc, nachdem er seine Messer vom Blut des fußlahmen Invaliden gesäubert hat, übernimmt wieder die Ausbildung der Arztaspiranten samt seines Geliebten. Währenddessen treibt der Mechaniker den Ausbau der eigenen Vault voran, einer der Greaser bastelt sich sein persönliches Gewächshaus und die Späher übernehmen die Wache am Eingang. Bob der Hausghoul wird wieder regelmäßig gefüttert.

Wann solls weitergehen?

Sa, 25.11.
    Fr, 15.12.
    Fr, 22.12.
    Sa, 23.12.
    Fr, 29.12.
    So, 31.12.

• 25.11 würde gehen (das wäre dann der Verbindungstag für 5 Tage durchgehend Rollenspielen bei mir)
    15.12 geht
    22.12 geht nicht (Weihnachtsfeier in der Firma)
    23.12 geht nicht (Weihnachtsfeier in der Familie)
    29.12 würde noch gehen
    31.12 geht nicht, Silvester-Party (noch nicht bekannt wo, aber es findet immer was statt)

• Also bis Jänner muss ich leider aussetzen. Da wir aber gerade sowieso im Vault sind, bau ich einfach am Schutzkäfig, der Dekonaminationskammer und/oder dem Tunnel weiter.
    Und natürlich an einer Dartscheibe für den Gemeinschaftsraum! Nächstes Projekt, ein Flipper