Havena Kampagne

• Da am Dienstag meine DSA Runde ausfällt, wie wäre es wenn wir am Dienstag den 12.10. um 19:00 per Discord die Session 0 machen?
    Shaccar4e, maxeichinger, OnyxOwl, BigWolf
    Malec69 hat zwar keine Zeit aber wir haben n gerade n wenig geplauder diesbezüglich.

Bzw. jeder seine Charakter Idee mal hier schreibt.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Wie geschrieben, kann ich am Dienstag nicht, aber ihr könnt euch gerne zusammen sprechen.

Die Idee mit der Whatsapp Gruppe finde ich gut und kann ich erstellen. Ich habe die Nummern von Shaccar4e und sulfur . Der Rest maxeichinger  OnyxOwl und Malec69 müsste Sie mir bitte per PM schicken wenn die WhatsApp Gruppe gewünscht ist.

• wenn du mir Administrator Rechte bei der Gruppe gibst, kann ich Anita und Nadine hinzufügen.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Hi, ich habe mir für Dienstag mittlerweile halb etwas ausgemacht, muss spontan schauen, ob ich dazustoßen kann.

Ich checke gerade nicht, wie die PM funktioniert. Ist das "Konversation starten" beim Profil des Betreffenden?

• PS: Die Idee, auf WhatsApp umzusteigen, finde ich gut, solange wir uns dort dann auf das Wesentliche konzentrieren. Oder wir machen eine "nur Wichtiges" und eine Off topic Gruppe oder so ...

Telegramm oder Signal wäre auch okay.

• BigWolf

Hat das Label von Offen auf Geschlossen geändert
  • da ja jetzt Lockdown ist, soll der Termin verschoben werden oder online Abgehalten werden?

Weiters kann ich weil sich wegen dem Lockdown meine Dienstpläne geändert haben erst nach 18:30 Online kommen.

Sulfur alias Herbert

• Hi Leute,

Frohe Weihnachten erstmal!

was ist denn jetzt der Stand der Dinge? Mein Handy ist leider kaputt, ich bin derzeit unter maxeichinger@gmail.com zu erreichen. Wie ist es denn letztens bei der Discord Runde ausgegangen, die wurde ja abgesagt, oder? Gibt es schon neue Termine? LG

• BigWolf

Hat das Label von Geschlossen auf Beendet geändert