Von den Kordilleren zum Rio de la Plata

  • Baerlie schade, tut leid das die Runde erst jetzt dann im September beginnt, aber der Abschluss der Australien Runde hat sich leider verzögert.

    Vielleicht findet ich mal Zeit einen Oneshot zu machen an dem du Zeit hättest.


    Lacky, für Ausprobieren von Call of Cthulhu wäre ein One Shot sicher besser geeignet. Wenn du danach immer noch Lust hast gerne.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von sulfur ()

  • sulfur

    Hat das Label von Offen auf Voranmeldung geändert
  • Moires +1

    Forgetful Fenrir

    Mighty Loki

    Ayus

    Fuji


    So da die Australien Runde abgeschlossen ist, können wir uns um die Terminfindung kümmern.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Als Auftakt zur Kampagne gibt es ein davon Unabhängiges Abenteuer welches die Charaktere von Australien nach Südamerika führt.

    Um den Termin dazu fest zu legen tragt euch bitte in den Doodle ein.

    https://doodle.com/poll/uqzbdz9ag7f9ftvd

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • So der Termin für das Auftakt Abenteuer wird Do, der 10.September und falls wir nicht fertig werden wird am Do. 24. September fortgesetzt.

    Beginn ist 18:00

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Der Termin am 10.9 ist jetzt das Abenteuer, welches die Charaktere von Australien nach Südamerika führt? Da ich bei der Australien Kampagne nicht mit gemacht habe, wäre es sinnvoll wenn ich da teilnehmen würde? Ich hab ja noch gar keinen Charakter erstellt. Wäre es da nicht passender wenn er erst in Südamerika dazu kommt? Oder würde ich dann was vom Abenteuer verpassen?

  • Grundstätzlich soll das Abenteuer die Charaktere der Australien Runde nach Südamerika bringen und bietet eine Möglichkeit neue Charaktere einzuführen. Da die Reise über San Francisco geht und so leicht Amerikaner oder Europäer hinzu kommen können.

    Es ist aber kein Problem wenn du erst später dazu kommst. Je nach dem Was du spielen möchtest und wie es zu deinem Charakter Hintergrund passt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur

    Hat das Label von Voranmeldung auf Geschlossen geändert
  • Tink leider ist die Runde schon voll, ich leite aber an den Vereinsabenden immer wieder Call of Cthulhu Oneshot Runden und ab Oktober werde ich auch eine London 1880 Kampagne anbieten, falls du Interesse hast.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nächster Termin Do. 22.10 um 19:30

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nächster Termin Mo 16. November um 19:30 per Discord

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nächster Termin 6. Jänner.

    Die Charaktere haben sich Fahrzeuge und Ausrüstung besorgt und wollen auf dem Landweg von Lima nach Cuzco reisen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur

    Hat das Label von Geschlossen auf Beendet geändert