The Roses [Neue Runde, Anfänger geeignet]

• Ich bin im Ausarbeiten einer eigenen Welt für verschiedene rp-Abenteuer basierend auf dem Regelwerk von modern Cthuluh.
    Ich möchte gerne wissen, ob Interesse besteht.
    Nun zum eigentlichen Thema...

Ich werde versuchen einige Beispielcharaktere für meine ersten Runden anzubieten, aber natürlich sind Eigenkreationen immer willkommen.

Es spielt in der Zukunft ist aber wenig futuristisch, da Kriege vieles zerstört und die Menschheit zu einer Masse aus Hass, Angst und Korruption gemacht haben. Die SCs sind Menschen, obwohl es im Laufe des Spieles Möglichkeiten geben wird, das zu ändern.
    Ihr werdet in eine Organisation rekrutiert, die gegen das Schlechte in der Welt vorgeht. Die Mitglieder der Organisation scheinen sich von den Menschen fernzuhalten und sich in vielerlei Punkten von ihnen zu unterscheiden.
    Es dauert nicht lange, bis klar wird, dass sie wohl nicht menschlich oder zumindest nicht komplett menschlich sind.
    (Fantasy/Thriller/Krimi)

• Ich hab mal den Header angepasst.

Ich wäre wie schon besprochen dabei.
    Wieviele Spielerplätze hättest du für die Runde vorgesehen?

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Wäre noch ein Plätzchen für mich frei?

"I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)

• An sich hätte ich für die erste Runde eher eine kleine Besetzung, da ich noch nie Spiele geleitet habe, aber je nachdem wie ich mich fühle, wird es auch mit mehr gehen.
    Ich brauch dann nur Geduld und Verständnis

• [mention]Der Schottenreicher[/mention]
    [mention]Shaccar4e[/mention]
    [mention]Sandman[/mention]
    [mention]margaret[/mention]

Sulfur und ich würden Freitag den 8. Nov zwischen 16:30 und 18:00 einladen um sich Charaktere für diese Runde zu bauen, wenn wer Zeit und Lust hat. Vielleicht noch bis Freitag Mittag melden

• Hallo, hab es jetzt erst gesehen und heuze ist leider ganz schlecht für mich, da ich erstmal bis 17 Uhr arbeite und für danach auch schon pläne habe.

Irgendein anderer Tag vielleicht?

"I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."

• So nächster Termin?

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Da würde ich tatsächlich [mention]Fenrir13Ice[/mention] bitten etwas vorzuschlagen, da ich (durch meinen Jobwechsel bedingt) sowieso eigentlich fast immer Zeit habe...

• 18 und 24. gehen für mich in Ordnung.

• am 24.1 wäre ich dabei.

Sulfur alias Herbert