Sumpfgraben (Anfängerrunde)

  • Ich kann erst eine Stunde später hoffentlich dazu stoßen weil mein Vater jetzt plötzlich meine das er nach meiner Arbeit noch mit mir wo hin fahren will also vielleicht komm ich auch früher aber ich muss da mit und ich wollte dann zwar mit der Arbeit reden ob ich früher gehen darf aber das brauch ich auch nicht fragen weil mein Vater erst um 16 Uhr wegfahren kann also ih hoffe es geht sich aus aber es kann sein das ich später erst komme

  • Ich wollte fragen ob es möglich wäre die Runde auf Sonntag (3.5) zu verlegen?

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • ka_jan

    Hat den Titel des Themas von „DSA 4.1 - Sumpfgraben (Anfängerrunde) - SL BigWolf - Geschlossene Runde“ zu „Sumpfgraben (Anfängerrunde)“ geändert.
  • ka_jan

    Hat das Label Geschlossen hinzugefügt
  • ka_jan

    Hat das Label DSA4.1 hinzugefügt
  • ok, dann bleibts wohl bei Samstag

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Weils mir gerade wieder Einfällt, wir sollten das von mir gemeisterte Abenteuer auch fertig machen.


    Titel: Schrecken aus der Tiefe

    Dabei waren:

    Forgetful Fenrir

    Mighty Loki

    Malec69


    Ich würde als Termin den 28. Mai vorschlagen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von sulfur ()

  • Abenteuer derzeit aktive (bei Werner):

    Boron-Mond (September), derzeit Nacht von 3. auf den 4. Boron

    • Quest-Log aktualisiert: Queste "Nurinais Ring"

    zwei Magische Ringe die den, der ihn schon länger trägt unsterblich mit dem anderen Träger in Liebe fallen lässt. Vielleicht in Tavia Tempel nachfragen?

    Isleif ist von Boron verflucht (weil Zombie sterben lassen), es gibt ein Lied das als Erklärung dient. Isleif hat den ring geschenkt bekommen -> hat Zombie sterben lassen -> verflucht. Sollen sich beweisen, wird ein Zeichen geben.

    • Quest-Log aktualisiert: Queste "Der Jüngling am Strand"

    Jüngling ist vom Efferd verflucht worden, kann nicht ertrinken (?) Wasser schubst ihn wieder raus . Versucht zur Nekkerprinzessin (Tochter des Meerkönigs) Liaiella zu kommen. Versuchen wohlwollen bei den Nekkern zu sammeln um zu ihr zukommen. Haben silber Anhänger von ihm um ihr beweisen das wir von ihm kommen. Wenn wir Efferds Vergeltung unterschützen wird uns die Efferd-Priesterin (Ilarea Efferdtreu) unterstützen zu ihr zugelangen.

    Jüngling wurde am 1. Boron gefunden (Bis Ende Boron Zeit)

    • Quest-Log aktuallisiert: Queste "Efferds Vergeltung"

    Adelige verkaufen Nekker als Sklaven, wurden einer Vereinigung Namens Efferds Vergeltung vorgestellt. Sollen uns am nächsten Feuertag am Abend in der Fäbergasse treffen. Skalvenhändlervereinigung heißt Lapislazuli, Anführer heißt Merka von Pekkarin (ein Patrizier). Janesch Torgling ist Fischer der zu Efferds Vergeltung gehört. Odil Jobed ist Hafenarbeit bei Efferds Vergeltung. Hiamo ist ein Nekker bei Efferds Vergeltung. Haben eine Nekkerin durch die Katakomben zum Fluss gebracht. Am nächsten Tag (4. Boron) um 11 am Abend wieder in der Färbergasse treffen. Terminplan wird vorgegeben da andere Leute die Nekker aus den Häusern befreien. Derzeit sind 5 weiter Familien bekannt bei denen Nekker befreit gehören.

    • Quest-Log aktualisiert: Queste "Der Fluch des Stadtparks" freigeschaltet.

    Ehemaliges Kurhaus, steht jetzt leer, früher Veranstaltungsort für Dichter , Konzerte und ähnliches. In den letzten Jahren mindestens 14 Bürger verschollen (es wurde Blut gefunden aber keine Leichen) Zuletzt auch 2 Stadtwachen. Der Park wird Nachts gemieden und es gibt Gerüchte von einem Dämonen-Kult.

    • Quest-Log aktualisiert: Queste "Das Geheimnis des Medicus" freigeschaltet.

    zwei vermummte Gestallten berohen Medicus Wyben Berlind, Kult des Namenlosen, Zirkel der Gelehrten in Almada, Wyben wurde zum beitritt gezwungen. Bei der Beitrittszeremonie nicht das Opfer sondern den Zirkelführer getötet. Wyrben konnte entkommen und seit dem verfolgt (12x umgezogen), Kult sitzt in Punin. Sind jetzt auch hinter Fenia und Isleif her, ein Attentäter konnte entkommen. Wir haben den Kultisten eine Falle im Haus des Medicus gestellt. Wir wurden ziemlich zugerichtet und der Medicus ist freiwillig mit ihnen mitgegangen um uns zu retten. Wahrscheinlich wollen sie ihn am 13. Boron töten.

    Es gab einen Namenlosen Geweihten (der hat ein paar kamal Punkte verbraucht, erkennbar an besonderer Maske) plus neun weiter "mundane" Kultisten waren dabei.

    • Quest-Log aktualisiert: Queste "Auf Dracos Spur" freigeschaltet.

    Hund Draco verschwunden (Hund ist Zofe beim spazieren gehen entlaufen, Zofe (Lana) gefeuert). Wir haben den Hund wieder gefunden und zurück gebracht. Halsband wird noch gesucht (15 Dukaten Belohnung), Khaled und Drosophilia Glumbo suchen den Hund/ jetzt Halsband


    • Sonstiges

    Notar Gierschlund Haus am Brunnen-Platz kaufen für 1000.Dukaten in einer Woche (9. Boron)


  • Bitte um Kurze Rückmeldung ob jetzt an 28.5 alle die bei dem damals von mir Geleiteten Abenteuer dabei waren auch Zeit haben.


    OnyxOwl  Malec69  Forgetful Fenrir  Mighty Loki

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.