Sumpfgraben (Anfängerrunde)

• Morgen, bzw heute ist wie geplant die Runde.
    Ich hab nur letzen Woche als Werner ausgefallen ist an seiner Stelle gemeistert, und diese Runde heute fortgesetzt das das Abenteuer abgeschlossen wird.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Beide Termine würden bei mir gehen.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Liebe alle,

Für den Gesamtverein würde es eh schon beantwortet, aber hier noch Mal speziell für unsere Runde: Findet sie wie geplant statt (Frage wegen Coronaviruspräventionsdings)?

• Hi Leute, ich komme leider jetzt erst zum Schreiben: Bei mir sind 5 Kollegen krankgemeldet (Grund unbekannt) und einige der Kids wirken auch nicht unbedingt frisch. Ich bleibe aus Vorsicht (auch Euch gegenüber) diesmal daheim, aber ich freue mich auf das nächste Mal (in der nächsten Woche habe ich mit viel weniger Menschen Kontakt, da sollte es dann passen).

Peraine zu Gruße!

• Aufgrund der aktuellen Situation muß ich den Termin für heute leider doch absagen. Mein Vater ist im Spital und ich muß meine Mutter leider nach Wien holen bevor evtl. noch weitere Quarantänezonen dies unmöglich machen.

Der Verein wird bis auf weiteres geschloßen werden, womit der spätere Termin leider ausfallen muß.

• Ich bin kein Fan von Online Kommunikation und habe daher (noch) nicht die richtige Ausrüstung (Mikro, ...). Ich habe das mal bestellt und sollte es im Laufe dieser Woche bekommen. Dann werde ich es mal ausprobieren und werde mich voraussichtlich Anfang nächster Woche melden ob ich auch Online-Runden anbiete. Für Kampagnen gilt, dass diese nur dann Online weitergehen wenn die Mitspieler damit einverstanden sind. Also steht der Rest meiner Spieler es Online auszuprobieren?