Super dann halt ich mir den 1.09. einmal frei...
Finsterland - SL Katharina [Oneshot, 0/4 Plätzen frei] - 01.09.19
-
-
Supi!
-
Hallo alle zusammen,
bin neu hier und würde nach einiger Zeit mit meiner privaten Splittermond Party gerne mal was neues ausprobieren. Finsterland klingt doch sehr interessant. Wäre Sonntag noch ein Platz frei?
Grüße, Roman -
Hallo Roman,
ja, du kannst morgen gerne mitspielen und dir den Verein ansehen.
Freu mich, dich kennen zu lernen,
liebe Grüße
Katharina -
Wollte nur nochmal nachfragen ob das jetzt eh fix steht mit 17:30 Uhr?
-
[mention]TGH1978[/mention] yup
-
Hallo Katharina, kränkle seit gestern herum - werd dir heute leider absagen müssen, und mi stattdessen erholen... Wünsche euch allen ein gelungenes Abenteuer! LG, Claudia
-
Schade, gute Besserung!
-
Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich spontan dazukommen!
-
Gute Besserung, Claudia!
Sandman, du kannst gerne mitspielen.
Bis nachher
-
Vielen Dank [mention]Katharina[/mention] für das tolle One-Shot
Gerne wieder!
Wadim wartet, Wadim lauert
-
Jo, danke für die spontane Möglichkeit und die Einführung ins System, war echt top geleitet.
-
Kann mich da nur anschließend, war ein gelungenes Abenteuer und hat echt Spaß gemacht - DANKE !
-
Danke dir!
-
Freut mich, dass es gefallen hat!
Ich gehe gerade etwas in Arbeit unter und habe wenig Kopf für anderes, werde mich dann aber spätestens am Wochenende wegen der Fortsetzung bzw. einem Termin für alle, die beim ersten Mal nicht konnten, melden. -
[mention]Sandman[/mention] [mention]ka_jan[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]TGH1978[/mention] [mention]Roman[/mention] : Ich habe mir das Erfahrungssystem nun angesehen und ihr bekommt für den erfolgreichen Abschluss des Abenteuers 6 Erfahrungspunkte (entweder für einen neuen Charakter, oder für den bisherigen, falls ihr den behalten wollt). Das Steigern können wir gerne nächstes Mal vorab machen (dauert nicht lange).
Ansonsten habe ich jetzt ein neues Topic für die künftigen Abenteuer aufgemacht: https://www.athenaes-siegel.at…/viewtopic.php?f=5&t=1132
[mention]Dupidu[/mention] [mention]sulfur[/mention] [mention]Der Schottenreicher[/mention] : Ich hoffe, dieses Mal ist im Doodle ein Termin dabei, an dem ihr auch könnt
-
ungeheuer
Hat das Thema aus dem Forum Rundenplanung nach Beendet verschoben