Katzen aus dem Geisterhaus

  • dl8peymj.jpg


    In Havena sind Die Katzen Erwacht! Und ihr könnt eine Spielen. Wenn ihr euch schon immer gefragt habt wie es ist Havena im den Augen einer Katze zu sehn dann hab ich gute Neuigkeiten für euch.


    Im Juli sollte ich das Regelwerk und vieles mehr von dem Cowdfunding bekommen. Und dann möchte ich gleich durchstarten.
    Anfangen würde ich mit den zwei vorgefertigten Abenteuern, Das Große Katzenwebern und Samtpfoten, damit ich selber mal das feeling bekomme Katzen zu leiten :D


    Terminvereinbarung werd ich erst vorschlagen wenn ich alles zuhause hab. Aber bevor ich überhaupt etwas plane ist die frage wer würde überhaupt mitspielen?


    Spieler:
    1) Sulfur
    2) Mighty Loki
    3) xyto
    4) Moires
    5) Dupidu

    6) Forgetful Fenrir

  • Sehr schön dann ist nur noch ein Platz frei


    Ihr könnt euch schon mal überlegen was für eine Rasse ihr spielen wollt zur Auswahl steht Langhaar Kurzhaar Mischling und Wildkatze, und ob ihr eine Hauskatze, Scheunenkatze oder eine Straßenkatze sein wollt. Details kommen dann wenn wir Charakter bauen


    Wenn Ihr eure eigene Katze spieln wollt dann fänd ich das am genialsten oder für spätere abenteuer wenn ich sie dann selbst schreibe würde ich eure Katzen als NPCs einbaun, auf meine trefft ihr sicher ;)

  • [mention]sulfur[/mention] [mention]Lhiuvian[/mention] [mention]BigWolf[/mention] [mention]Dupidu[/mention] [mention]xyto[/mention]


    Ich hab die ersten 6 Abenteuer soeben als PDF bekommen


    Ich würde gerne Anfang August beginnen hier gleich der Doodle dazu https://doodle.com/poll/uz4hi8h6xh2ax7yp


    Die Charaktererschaffung würde ich noch im Juli erledigen, bein einem Spieler weiß ich das sich das nicht mehr ausgeht aber einen charakter zu erstellen geht wesentlich schneller als 5 😉https://doodle.com/poll/57n7isv7f7m62hxe

  • hab mich im doodle eingetragen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • [mention]Cutty Framm[/mention]


    Wegen Charaktererstellung: Ich komme erst am 30. Juli am Abend zurück. Ich könnte z.B. am 1. oder 2. August (auch schon am Nachmittag oder halt Abend).


    In das andere Doodle trage ich mich dann gleich ein.

  • Ich hab gerade einen Charakter erstellt und muss sagen es braucht zeit😅 3 stunden hab ich gebraucht um meine Katze weitgehend nach zu bauen


    Charaktererstellung ist am 29. Juli


    Spielstart ist am 4. August und gleich weiter geht es dann am 27. August


    [mention]xyto[/mention] du bist e im Discord wenn du vor Urlaub zurück bist schreib mir einfach und wir erstellen mal grob deinen Charakter, dass du am 27. eine stunde vorher nur noch den Feinschliff erledigen musst.

  • Es tut mir sehr Leid, aber nach Konsultation meines Kalenders und bei derzeit acht neun zehn laufenden Runden geht sich bei mir die Schwarze Katze leider nicht mehr aus. ich freue mich aber natürlich, wenn viele schwarze Katzen durch Havena streifen. Und lasst euch nicht vom Koch fangen.

  • [mention]Lhiuvian[/mention] [mention]sulfur[/mention] [mention]BigWolf[/mention] [mention]xyto[/mention] [mention]Dupidu[/mention]


    Sorry fehler von mir wir starten am mittwoch den 7. August!

  • Das heißt heute kein Charakterbau oder doch?


    Und 7. August ist vermerkt

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ok. Dann bin ich ab 19:00 im Vereinslokal

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nur kurze info mittwoch starten wir um 18:30 mit ein bisschen regelerklährung und fluff zu havena da um 19uhr besprechung für die aninight is und 50% der spieler da dabei sein müssn nach der besprechung starten wir dann mit dem abenteuer