dnd 5e – kennen Lern one-shot - SL _gabriel [offen – Plätze nach Anmeldung]

  • Hallo,
    ich bin neu hier und dachte mir es wäre vielleicht eine gute Idee einen kurzen 5e one-shot zu leiten, um ein paar Leute hier kennenzulernen.
    Dieser one-shot ist für ca. 4 spieler (±1) ausgelegt.


    Kurz zu mir
    Angefangen habe ich als Spieler einer Pathfinder campaign auf roll20, die sich leider nach 1.5 jahren aufgelöst hat.
    Mittlerweile leite Ich (27yo) gelegentliche CoC runden in meinem Freundeskreis und ab und an auch 5e oneshots. bzw. eine Homebrew campaign mit sehr unregelmäßigen sessions.


    Mitzubringen ist:

    • Humor (wird kein allzu seriöses Abenteuer)
    • Einen e5 Charakter der Stufe 4 (PHB only)
    • Turnsackerl
    • Regenjacke


    Terminvorschläge:
    prinzipiell bin ich offen für Vorschläge...
    Ich würde mich freuen, wenn sich im Juni noch ein Termin finden würde.


    Verfügbar wäre ich:

    • Mo ab 15:00
    • Di – Fr ab 18:00
  • Also für nen one shot bin i h gern zu habm
    Juni is grad n bisschen schwehr für mich da ich dchon ein bisschen ausgebucht bin😅
    Falls sich was ergiebt kann ich "noch" von 24.-28.6

  • Du kannst den One Shot auch gerne mal an einem Vereinsabend anbieten, vielleicht finden sich dan Spontan ein paar kurzenschlossene Spieler.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • [mention]Link91[/mention] währe auch dabei von den spieltagn hat er gleich zeit wie ich


    Gleich ne frage: sind alle rassen aus dem grundregelwerk erlaubt und brauchn wir eine bestimmte aufstellung für den onrshot? Also zb kleriker paladien berserker hexenmeister

  • ka_jan

    Hat das Label D&D5e hinzugefügt
  • ka_jan

    Hat das Label Beendet hinzugefügt