Wenn ich irgendwie Zeit finde mache ich auch mit ^^, aber ich lasse anderen gern den Vortritt :), heißt wenn zufällig der Termin passt und noch Platz ist mach ich mit.
Beiträge von Lacky
-
-
Wie du willst bestimmst du
-
Ich habe für das vampire kartenspiel änliche termine angegeben hier zâhlt wer schneller ist der malt zuerst 😉
-
Ich hab für Call of Blood die selben odrr âhnliche termine angegeben, also wer schneller ist 😅
-
Wenn der Termin gut fällt bin ich auch mal dabei 😊
-
Einen Helden minimum, dann jede Einheitentyp zb bei mir carnifexe je max drei einheiten, Zoanotrophen max 3 einheiten usw, standarteinheiten je typ 6 einheiten und maximal 25 prozent der punkte dürfen in reserve gehalten werden.
-
Danke freu mich grad uar drauf 😊 Ich trag mich heute ein sobald ich zaus bin. Wird nach 2230 uhr sein.
-
Bin als SL dabei 😉
So Namensliste ist an den Veranstalter weiter gereicht.
Bitte alle SLs ihre Runden im Google Doc eintragen, ich reiche dann die Info an den Veranstalter weiter.
https://docs.google.com/docume…SR8y3iYU/edit?usp=sharingzum Mithelfen angemeldet haben sich:
Name Aufgabe Sa So sulfur Standleitung Ja Ja Goofy Spielleiter Ja Ja Fenrir13Ice Spielleiter - Ja Smirg Spielleiter Deutsch & Englisch Ja Ja Jade Standbetreuung Ja Ja Kathi852 Standbetreuung Ja Ja Paracelsus Spielleiter Dicetales Ja Ja Thoran Spielleiter Ja Ja Mastapetz Spielleiter Ja Ja (ab 14:00) Scheinbar darf ich nicht mitmachen
-
-
Bin als SL dabei 😉
-
Ja alles kaufen ist sicher nicht drin, aber so ein kleines Set könnte schon nice sein.
Muss sagen mit dem Selbstbauen kenn ich mich nicht aus, und bin auch nicht begabt dabeiDie wären sicherlich aber auch cool, hast du vor die im Verein zu machen? wenn du das im Rahmen des Malens, oder so was ähnliches machst, komme ich gerne mal vorbei und helf dir.
Einzige Nachteil den ich bei dem sehe, das die halt dann noch um einiges mehr Lagerplatz wegnehmen, wie etwas das modular ist.
Gern ich geb dann bescheid. Ist nicht schwer laut anleitungen. Schnell ist eine flsschenbürste in zwei bäume oder Hartschaum mit Gips oder anderem beiwerk zu felsen gemacht. Also da gibts von leicht bis schwer alles, ich will auch mal eine schmale Platte machen oder unterlagen kaufen aus mousepadmaterial damit wir flâche darstellen ( muss noch vergleichen was klüger ist) und dann aufbauend arbeiten. Ich hab auch allen die ich kenne und mir dinge drucken stls zukommen lassen zu dingen die ich dafür brauche. Heist gebâude usw.
-
Villeicht sollten wir auch gleich die zwei termine wo alle können, welche weiter weg sind ins auge fassen?
-
Ja und nein ist die antwort, ja weil es ist modular und kann all das was man brauchen könnte und mehr. Nein, weil es benötigt die richtigen Maßstäbe an minis dazu bei 10 mm, gut gibt 32 iger, wenn du aber alles kaufst kommst du auf astronomische gdldbeträge ums zu kaufen ohne ihrendwas zum draufstellen. Wenn man sich aber hartschaum kauft und was dazu gehört und selbst sowas baut oder modulare teile drucken lâsst ist das ein bruchteil des Preises. Danke, dass du es vorschlâgst cool finde ich es. Ab ende april fange ich sn mit den gângigen materialien umgebungen und Orte zu bauen, dass beides würde nicht matchen befürchte ich 🤔. Was denkst du dazu?
-
der 25.3 geht am 20.3 bekomme ich die schlüssel für die neue wohnung da kann ich ned 😊
April geht wenn man mir es bald sagt😊
-
Wie wäre es mit so Namen wie "unbekannt und vergessen" oder "Die Unbekannten und Vergessenen", " Fremd und Neu", "Abend der unentdeckten RPG", " Siegels unbekannte Kinder" oder "Athena stellt vor", aber Raritätenabend finde ich auch ok
-
Gut zu wissen, ich bitte hiermit den Spielleiter darum das umzutragen falls das alles so passt. Die andere Runde hätte Platz für die Spieler wenn genug Spieler anwesend wären
-
Jap wäre der 14.3
ich hab halt jetzt alle die Laut Kalender da sind mal gefragt, weil ich Helfen wollte
-
Ist diese Runde noch am laufen und aktuell, ich habe dies Hugo such gefragt, denn an dem Tag kommen 1-2 neue Personen vorbei um etwas zu spielen und um eine konkrete antwort geben zu können brauch ich die info 😊
-
Ist diese Runde noch aktiv und der eintrag im kalender aktuell? Denn am 14.3 möchten 1-2 spieler vorbei kommen und suchen eine Runde zum mitspielen? 😊
-
Lacky hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatIch nehme den zweiten Raum auch, denn mitlerweile können wir wieder bis zu 8 Personen werden und benötigen hiermit den Platz, wenn Personen krank werden oder andere Umstânde eintreten kann dieser Raum auch frei werden entsprechend schreibt mich einfach an, wenn ihr in dieser Uhrzeit den Raum benötigt. 😊