Für mich passen auch all diese Tage
Beiträge von Fenrir13Ice
-
-
Ich würde hier dann auch immer nach einer Session, ein kleines Who-is-Who auflisten, damit ihr eine Übersicht habt
Und wenn ihr wollt auch was zuletzt passiert ist
-
Allgemein alle Tage außer Dienstags.
Von Samstag bis Mo in dem Fall gehen bei mir im Jänner
14.1., 15.1., 20.1., 22.1., 27.-29.1. -
Dienstags kann ich generell nicht. Sorry.
-
Ich hab das auch gekauft.
Würde mich auf jeden Fall interessieren
-
-
Wollt ihr eure Battlemap aufpolieren mit Minis, aber habt nicht die richtigen und 3D Figuren sind zu teuer und aufwendig?
Ich würde mich anbieten für solche Sachen Papier-Minis zu basteln.
Die Kosten sind ziemlich niedrig und es ist eine witzige Beschäftigung.
Hab einen Wolf gebastelt (Bild ist unten, nur noch ohne Base)Ich werd mal Wölfe, Skelette, Zombies, Goblins oder so basteln.
Sollte jemand was Bestimmtes brauchen und ich ein pdf dafür finde, bastel ich gerne ein paar (gebt mir nur Zeit dafür, mehr verlang ich nicht)
Es gibt nicht alles auf der Seite, wo ich die pdfs herhole (nur als Vorwarnung)Wegen Aufbewahrung... wenn die mal verstärkt sind, kann man die einfach in eine Kiste hauen
-
Dann wären wir sogar vollzählig am Samstag
-
Am 23. bin ich schon bei einer Runde dabei, aber bis zum 28. hätte ich sonst Zeit, dann erst wieder ab 8.1.
Eventuell können wir Session 0 auch online machen?Da wir eh erst um 19 Uhr anfangen kannst du danach zu uns stoßen wenn du willst
-
Interesse ist da nur weiß ich grade nicht auswendig wann ich was an Zeithabe
Weßt du wies bei dir am 23. aussieht?
-
Eigener Thread
Also alle die Interesse am Spelljammer haben, bitte mal im anderen Thread posten, wann ihnen eine Session 0 angenehm wäre
-
Wenn alle vom anderen Thread mitspielen sind wir dann eh voll.
Vor Weihnachten kann ich nur am 23.
Jänner fällt für mich einstweilen nur der 5. flach, aber ich bin (noch) kein Schlüsselträger, also können wir nur ins Lokal wenn jemand dort ist, der einer ist
-
Ich hab doch schon einen Thread erstellt
-
-
Eigener Thread...
Es gibt ein Lv1-4 oder so Abenteuer für Spelljammer auf DnD beyond.
Die Spelljammer Academy. Das könnten wir davor spielen.
Samstag vorm Vereinsabend hätt ich Zeit. Weiß nur nicht wann die ersten dort sind. Hab keinen Schlüssel
-
Fenrir13Ice würdest Du unsere SL sein? Das wäre fein!
Ja. Gern
-
Spelljammer? Sehr spannend! Da bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich dachte dieses Setting gibt es gar nicht mehr.
Ist glaub ich letztes oder vorletztes Jahr neu aufgelegt worden für die 5er
-
Ich spiel immer gern und hab auch ein paar 4.1 Charaktere
-
Da das hier wies scheint eine vollwertige Gruppe wird und das High Level eigentlich schon 4 Spieler hat... könnte ich DnD5 mäßig auch die Spelljammer Kampagne leiten, die startet glaub ich auf Lv 4.
Chains of Asmodeus ist von 11-20 und deswegen für Anfänger vielleicht etwas viel
-
Mir ist es egal. Ich hab Urlaub wie gesagt.
Ich kann grundsätzlich den ganzen Tag