Ich kann an allen außer dem 10.4. und dem 23.4.
Eventuell dem 17.4. auch nicht, aber das weiß ich noch nicht
Ich kann an allen außer dem 10.4. und dem 23.4.
Eventuell dem 17.4. auch nicht, aber das weiß ich noch nicht
Fenrir13Ice stellst Du den Termin ein?
Ich mach schon
Bei mir is am 27. Tagsüber was reingekommen. Kann da aber ab 19Uhr im Vereinslokal sein.
Das sollte kein Problem sein. Ist ja eh ein Samstag
Freitage kann ich im April nur 12.4. Und 26.4.
Dann der 27.
Dann machma 29.
Rassentechnisch gibt es erst ein paar spielbare, weil es erst das erste Buch ist und das zweite erst entsteht...
(vergesst die aus dem PHB und anderen Quellen)
Momentan gibt es...
Allai (Half-Elf, Honor Elf)
Orcs: Obakkar (Amber Orc), Orlar (Snow Orc)
Tánaid (Tier-Gestaltwandler)
Maghyr (ein bisschen andere Vampire)
Halflings: Púka (Bright Halfling)
Dwarves: Nwoda (Sky Dwarf)
Elves: Ellari (Silver Elf)
Gnomes: Godao (Golden Gnome)
Humans: Allarian, Náhuinn, Tyverian, Ysvalian
Wenn ihr Genaueres wissen wollt... fragt, aber nur das, was euch wirklich interessiert für den Rest ist Session 0 dann da
Rassen, die im zweiten Buch kommen...
Saurians: Bandavee (Lizardfolk), Boaab (Snakefolk), Buunkun (Birdfolk)
Elves: Sikari (Sea Elf)
Orcs: Orlar (Snow Orc) <- ist als Promo schon draußen
Vampyr (die eigentlichen Vampire)
Ich habe vor versuchsweise damit im Sommer zu starten. Es gibt ein paar zusätzliche Regeln und die Rassen sind anders... weswegen ich gerne davor eine Charakterbau und Setting-Erklärungs-Session machen würde. (Hoffentlich hab ich bis dahin auch die Physischen Bücher)
https://preview.drivethrurpg.c…d-valerna-an-introduction (<- da gibt es eine Einleitung zum Setting, auch gratis und auf Deutsch)
Wenn es schon irgendwelche Fragen gibt, schreibt sie hier rein oder schreibt mir eine Nachricht hier oder auf Discord
Ich werd vielleicht das Marvel Multiverse an Diversitätsabenden ausprobieren und dann schauen, wie ich diese Runde hier weitermache
3.4.
11.4.
12.4.
13.4. (?)
14.4. (?)
15.4.
17.4.
18.4.
21.4.
22.4. (?)
24.4.
25.4. (?)
26.4.
27.4.
28.4.
29.4.
Gut. Ich schreib mal alle Termine April, die ich kann runter.
Jeder von euch kopiert DIE LETZTE Liste und löscht die Tage raus an denen er nicht kann oder schreibt seinen Namen dazu mit einem Fragezeichen, wenn es nicht klar ist.
So, dass wir am Ende hoffentlich eine Liste mit den Terminen haben, wo alle können
Im März geht bei mir eigentlich nur noch nächste Woche Mo, Mi, Sa und So.
Dann erst wieder April
Ich hab mich dazu entschieden beim Weaponmaster Counterattack zu nehmen, dann kann ich zumindest hier und da auch ein bisschen austeilen, selbst wenn ich die ganze Zeit auf Guard bin
Nochmal für alle.
Ich hab ein Punktesystem aufgebaut für das Beseitigen von Gegner, dem Abschließen von Haupt und Nebenquests etc
Es wird vielleicht noch angepasst wenn die Werte zu wenig sind, aber ihr seid ja noch nicht so lange aus dem Start draußen.
Ihr habt bis jetzt 49,5 Punkte gesammelt, die 2475 gp wert sind.
In Red Larch wird es ein Geschäft geben, dass magische Items ankauft und verkauft und euch auch euren Loot abkauft.
Dort könnt ihr neue Waffen, Rüstungen, Potions etc kaufen und wenn ihr manche Gegenstände nicht mehr benötigt, sie dort auch wieder loswerden.
Das Geschäft wird sowohl eure Punkte, als auch euer physisches Gold als Bezahlung annehmen. (Ihr hab sonst eh kaum Verwendung für das Gold schätze ich)
Daweil sind nur Common und Uncommon Items verfügbar.
Ich hab auch 3rd Party Content mit ein paar mehr Items.
Ich würd sie euch per Discord schicken, da sie für hier zu groß ist.
Ezraielor Sunakami Wenn ihr meine Freundschaftsanfrage auf Discord annehmt, kann ich euch auch in unsere Gruppe reinwerfen
ist bei mir auch alles noch frei
6.3. Geht bei mir auch
Klingt interessant. Mein Kalender ist ziemlich voll, aber Samstag ist noch nichts regelmäßiges.
Da kanns nurspontan passieren, dass ich keine Zeit habe.
3.2. und 17.2. sind schon verplant. Sag ich nur gleich im Vorraus
Und es gibt ja mittlerweile auch einen Atlas mit ein paar Locations und ein paar Extras für Inspiration
Setzen wir uns dann am 5. zusammen wegen Charakterbau oder sollen wir uns schon mal was überlegen?
Daweil sind die bei mir noch frei