Crashlanded on Rhaava
-
- D&D5e
- Geschlossen
- Fenrir13Ice
-
-
Daweil sieht Montag 13.5. und 27.5. am Besten aus.
tschaki Weißt du schon wies für dich am Montag dem 13. aussieht?
schaut gut aus! Ich wollte nur zum Paradice am See mit meinem kleinen, Miniaturen malen. Aber es war eh noch nicht fix.
Also: 13.05.2024 it is.
Ich bringen nichts mit, ok? also, Character Sheet von null an bei Session Zero machen, oder?
-
Ja, passt.
Dann machen wir gleich Montag.
Ich druck ein paar Character Sheets aus, da das Setting eigene hat
-
Ich werd schauen dass ich schon um 18 Uhr dort bin
-
Ich freu mich schon! Ich nehme an die Charaktere überlegen wir uns erst nach der Einführung. Oder sollen wir schon etwas vorbereiten?
-
Ich könnt euch grob schon was überlegen
-
Die Rassen wurden ja auf der vorherigen Seite kurz beschrieben, leider finde ich da nicht so viel dazu.
Gibt es auch eine Übersicht über die Klassen in dem Setting? Oder gibt es da alles aus DnD? -
Reden wir Montag.
-
Update wegen der Bücher... wie es scheint hat der Produzent anderen Kleber verwendet als bei den Probeexemplaren wodurch die Qualität gelitten hat und jetzt müssen sie auf die neuen Bücher warten, weil sie nicht wollen, dass sie auseinanderfallen.
Daweil wird alles zusammengepackt und mittlerweile heißt es, dass die Bücher im August kommen
Naja... kann man nix machen
-
Fenrir13Ice
Hat den Titel des Themas von „3rd-Party Setting mit Schwerpunkt "Drachen" (wahrscheinlich)“ zu „Crashlanded on Rhaava“ geändert. -
Kurzes Update...
Ich hab euch ja geschrieben, dass es Probleme mit dem Buch gab (der Deluxe-Edition), da sich das Cover nach ein paar Tagen klebrig angefühlt hat und sie es deswegen neu haben drucken lassen mit anderem Material...
Das ist jetzt fertig und das Zusammenpacken von allem sollte bis zum 3. August fertig sein, dann wird alles versendet
-
Update... nicht zum Itzas aber das erste PDF zu Elyses hab ich nächstes Monat irgendwann
-
wahrscheinlich am 31.10.
-
Geschrieben haben die am Anfang, aber so wie die arbeiten manchmal... wahrscheinlich
-
Hab grad auf Kickstarter herumgeschaut... Es haben sich eh schon ein paar Leute erkundigt.
Die Firma in China, die die Pakete zusammenpackt und sie dann rund um den Globus schickt, die waren wies scheint auf Urlaub und sind erst seit ner Woche wieder da.
Also verschiebt sich das alles wieder auf November-Dezember, weil sie sicher gehen wollen, dass es keine Fehler gibt, weil sie komplett ausverkauft sind und nichts nachliefern können.
Sie posten ein Update wenn Pakete aus China weggehen