Hab das Testbook bestellt. Sollte zwischen Ende Februar und Anfang März kommen. Dann würde ich es gerne durchlesen dh wenn ein Termin, dann vl Mitte MÄrz für einen Testlauf
Beiträge von Fenrir13Ice
-
-
Cool. Danke für die Mühe
Und ich plane daweil noch nicht wirklich. Ich hab eine recht fixe Runde, die eher Mittwoch ist.
Unter der Woche müssten wir schauen, dass wir jemanden haben, der einen Schlüssel hat -
Ich hab aufgeschnappt, dass 2023 ein TTRPG für das Marvel Multiversum herauskommen soll.
Da ich letztes Jahr das Playtestbuch verpasst habe, falls es überhaupt verfügbar war, kann ich es erst leiten, wenn es fix rauskommt. Wann auch immer das ist.Da ich ein vielleicht nicht der größte, aber doch ein sehr großer Marvel Fan bin, würde ich gerne dieses System leiten, wenn es veröffentlicht wird.
Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, ob außer mir sonst noch jemand Interesse hätte.
Superhelden spielen und Bösewichte verkloppen.
-
Lieber Wolfgang
Ich könnte natürlich eine handvoll Monster rauskramen und ein paar Spieler versuchen zusammenzutrommeln.
Und geht es dir ums System oder um den Horror?
LG Sara
-
-
Nächster Termin 10.2.2023
-
Ich verstehe total, was du meinst.
Ich habe nur das Problem, dass mein Charakter mehr um andere besorgt ist, als um sich selbst.
Letzte Runde wars recht knapp mit 10 max HP und einem Dämonen im Gesicht. (Und exhaustion auf Lv 4)
Aber das ist ihm immer noch lieber, als wenn seine Freunde zu Schaden kommen.
Aber er muss noch seinen Bruder retten, also muss ich doch etwas besser auf ihn aufpassen -
Falls wer noch kurzfristige Fragen zum Thema Backround und Beweggründe eurer Charaktere hat, schreibt mir auf Discord.
Ansonsten bis Samstag um 10
-
Entweder hab ichs überlesen oder es wurde noch nicht gefragt: HP auswürfeln oder fix vergeben (also den Durchschnitt)?
Erste Level ist es ja eh Maximum das ist klar
Frage in die Runde:
Hat jemand von Euch das Feat "Inspiring Leader" genommen? Das gibt (nach einer 10-minütigen "Ansprache") Temporäre HP, das kann glaube ich nicht schaden. Ist Charisma-basiert. Wenn es keiner hat, würde ichs nehmen.
Mein zweites Feat wird "Healer" sein, das kann auch gut HP zurückgeben (Hit-Dice+4+1d6, also mit lvl 17 sind das 21+d6).
Das mit den HP würd ich euch überlassen
-
wie schauts eigentlich mit startgeld aus?
Ich würd mal sagen 500 Gold in welchen Münzen auch immer
-
Eine Freundin kommt noch dazu mit einem Barbarian.
Hab das mit ihr besprochen.
Also zehn oder elf?
-
Zehn oder elf?
Und bitte mir die Charakterbögen schicken auf Discord
-
Fenrir13Ice Wie schaut es jetzt mit Antworten aus?
Attribute würfeln, kaufen oder diese vorgeschlagene Lösung mit fixen Werten von Dnd Beyond?
Ich hab dir auch eine Nachricht bezüglich Items geschickt, die bis jetzt noch nicht beantwortet wurde. Wäre ideal, daß da auch eine Antwort kommt.
mfG,
Christian
Point Buy verwenden. Sorry mein Hirn dachte, ich habs beantwortet.
Die Items schau ich mir an
-
Dann verschieben wir das auf Samstag. Welche Uhrzeit?
-
Für mich auch
-
Dann der 19.?
-
Wäre euch der 12. 1. schon recht?
-
ich hab einen schlüssel das is kein problem, und bis wann würdest du spielen? ich hab um 6 dienstbeginn also müsst i um halb 11 spätestens weg
Wär auch mein Limit. Ich muss ja auch die U-Bahn erwischen und ich fahr ungern so spät mit den Öffis
-
Ich hab kaum noch Termine eingetragen
Da ist mal Jänner und Februar
-
Unter der Woche, wenn ich arbeite, könnt ich gegen sechs im Lokal sein.
Am Wochenende ist es mir ziemlich egal. Ich hab nur keine Schlüssel, das heißt ich muss mich nach denen mit einem richten.