Beiträge von Fenrir13Ice

    [mention]Der Schottenreicher[/mention]
    [mention]Shaccar4e[/mention]
    [mention]Sandman[/mention]
    [mention]margaret[/mention]


    Sulfur und ich würden Freitag den 8. Nov zwischen 16:30 und 18:00 einladen um sich Charaktere für diese Runde zu bauen, wenn wer Zeit und Lust hat. Vielleicht noch bis Freitag Mittag melden

    Ich bin im Ausarbeiten einer eigenen Welt für verschiedene rp-Abenteuer basierend auf dem Regelwerk von modern Cthuluh.
    Ich möchte gerne wissen, ob Interesse besteht.
    Nun zum eigentlichen Thema...


    Ich werde versuchen einige Beispielcharaktere für meine ersten Runden anzubieten, aber natürlich sind Eigenkreationen immer willkommen.


    Es spielt in der Zukunft ist aber wenig futuristisch, da Kriege vieles zerstört und die Menschheit zu einer Masse aus Hass, Angst und Korruption gemacht haben. Die SCs sind Menschen, obwohl es im Laufe des Spieles Möglichkeiten geben wird, das zu ändern.
    Ihr werdet in eine Organisation rekrutiert, die gegen das Schlechte in der Welt vorgeht. Die Mitglieder der Organisation scheinen sich von den Menschen fernzuhalten und sich in vielerlei Punkten von ihnen zu unterscheiden.
    Es dauert nicht lange, bis klar wird, dass sie wohl nicht menschlich oder zumindest nicht komplett menschlich sind.
    (Fantasy/Thriller/Krimi)