17.9. Abend bau ich Charakter über Discord. Wer Zeit hat kann kommen, ansonsten mir bitte andere Termine vorschlagen.
DM hier oder über Discord
17.9. Abend bau ich Charakter über Discord. Wer Zeit hat kann kommen, ansonsten mir bitte andere Termine vorschlagen.
DM hier oder über Discord
Wenn ihr diese Woche noch Zeit findet, können wir uns auf Discord zusammensetzen und das besprechen.
Wenn schon Erfahrung in DnD habt, ist es gut, wenn nicht, kann ich es euch auch erklären.
Schreibt mich auf Discord an, dann werf ich uns alle 6 in eine Gruppe zur weiteren Terminplanung
Ich komm auch gern wieder
Ich kann am Freitag nicht, aber ich hab die Bücher eh. Musst mir nur sagen, was ich beachten soll
Klingt lustig. Bin dabei
Sorry. Muss doch absagen. Ich verursache mir gerade wieder Terminkonflikte.
Wir spielen bei dir?
Wenn ja, wo wohnst du, damit ich weiß, wie lang ich hinfahre/zurückfahre
Erst ab 17 Uhr maximal. Bin arbeiten
Wer DSK kennt, kennt zumindest das Prinzip von erwachten Tieren. Diese laufen zwar nicht alle und immer auf zwei Beinen, aber sie denken wie "Menschen". Im Grundregelwerk gibt es die Möglichkeit entweder Hund oder Katze zu spielen. Die Tiere sind Teil der Gesellschaft und halten sich nicht versteckt.
Gullet Cove ist ein Küstenstädtchen mit vielen Geheimnissen, die es zu lüften gibt. Von entführten Tieren über einen Tyrannen in der Kanalisation bis zu einem Nekromanten auf vier Pfoten.
Ich hab mir das Source Book der Animal Adventures vor einiger Zeit geholt und würde gerne die 5 oder 6 vorgefertigten Abenteuer leiten. Allerdings erst Ende August. Dazwischen könnt ihr mich gerne wegen Charakterbau fragen. Am besten über Discord Fenrir13Ice#2364
3 Spieler habe ich schon. Die Abenteuer sind auf 5-6 Spieler ausgelegt und ich würde es auch gerne so halten.
Je nachdem wie es läuft würde ich nachher immer wieder Runden leiten.
Ich hätte auch Interesse, obwohl ich kein kompletter Neuling bin, aber das nächste Wochenende an dem ich Zeit hätte ist erst das letzte im Juli und dann erst das zweite im August, außer Sonntag, da geh ich wahrscheinlich auf die Aninite.
Klingt interessant, ich habe allerdings erst Mitte August so wirklich Zeit.
Bin 16.-26. Juli weg und dann von 4.-7. August
Ich weiß nicht wie du die Runde geplant hast
Ich hätte auch Interesse. Unter der Woche hab ich halt Arbeit, da komm ich erst so um 1700 1730 irgendwo an.
Juni Samstage sind noch ziemlich leer bei mir
Ich weiß, dass das etwas knapp kommt und es tut mir leid, aber ich werde aus persönlichen Gründen für morgen absagen.
Okidoki
Wie wäre es mit einem elfischen Fighter? Sind Drow erlaubt?
Und wie lange würden wir an den Tagen spielen? Weil ich eine Stunde nach Hause brauche und am nächsten Tag arbeiten muss
Fenrir13Ice Hallo! Es ist noch nicht zu spät! Human Fighter passt sehr gut! Grundregelwerk! Die nächsten Termine wären Donnerstag 21.04. und Donnerstag 28.04.
Ich meinte eigentlich, dass ich dadurch, dass ich gerade sehr basic unterwegs bin, etwas anderes ausprobieren will, aber nicht weiß, was die anderen so treiben. Wenn noch ein Fighter erwünscht ist, lässt sich das einrichten, aber vielleicht eine andere Rasse
Heyo.
Ich könnte noch einsteigen, wenns nicht schon zu spät ist.
Meine Erfahrung beschränkt sich auf eine angefangene Kampagne und ich spiel Basic-Basic (Human Fighter XD)
Kann mich aber mit allem anfreunden. Wär gut zu wissen, was wir jetzt schon alles haben. Ich muss nur wissen, was ich verwenden darf zur Charaktererstellung und dann bau ich mir einen auf Beyond.
Sollten alle mit dem neuen Thema zufrieden sein, habe ich in der Zwischenzeit eine Idee für das erste Abenteuer
Ich habe diese Runde schon einmal geleitet und es hat recht gut funktioniert. Leider ist die Gruppe zerbrochen.
Deshalb würde ich das ganze gern wiederbeleben.
Wir spielen mehr oder weniger in der Gegenwart und ihr seid Mitglieder einer Spezialeinheit, die allerdings von einer größeren Organisation übernommen wird. Dem DSO.
Diese neue Einheit spezialisiert sich auf noch seltsamere Fälle als ihr es ohnehin tut und mit der Zeit wird klar, dass eure neuen Kollegen auch nicht "normal" sind und das die Welt möglicherweise einer flächendeckenden Erneuerung bevorsteht
(Krimi/Thriller/Fantasy)
Ich bin dabei mit Madalyr versteht sich