Wann starten wir? Welche Charaktere haben wir bis jetzt?
Von den Charakteren her haben wir meinen Musikus und Malecs Lustknaben? (Offzielle Charakterzettel Berufe. Machen tun wir andere Sachen momentan).
Was Wolfgang spielen wird, weiß ich nicht
Wann starten wir? Welche Charaktere haben wir bis jetzt?
Von den Charakteren her haben wir meinen Musikus und Malecs Lustknaben? (Offzielle Charakterzettel Berufe. Machen tun wir andere Sachen momentan).
Was Wolfgang spielen wird, weiß ich nicht
Klingt interessant.
Ich könnte Call of Cthulhu anbieten oder Marvel Multiverse, wenn ich mich mehr eingelesen habe (Ist ja daweil nur der Playtest draußen)
Ich würde auch gerne mitspielen
Findet dieses Event jetzt eigentlich star?
Ich würde eher Spielleiten XD Zur Verdeutlichung
Ja und ich könnte sogar früher weil ich nur bis eins arbeite
Ich wäre auch interessiert und würde meinen eigenen Mini mitnehmen
Nach Absprache mit dem daweil einzigen Interessenten hier, gab es eine Änderung was das Setting betrifft.
Ich könnte auch, hab daweil noch nichts Anderes vor und würd mir den Sonntag freihalten
Ich könnte 24 und 25 DnD anbieten
Wenn du Charakter und Hintergrund etc bequatschen willst kann ich Discord anbieten
Rhythmus zumindest einmal im Monat. Alle zwei Wochen wäre mir allerdings lieber.
An sich habe ich keine wirklichen Fixtermine unter der Woche, aber in Präsenz wäre mir Wochenende lieber.
In den DnD Gruppen in denen ich spiele, hat sich gezeigt, dass eine hybride Version am Besten ist, um nicht aus dem Rhythmus zu kommen.
Wenn du ein Anfänger bist, würde ich dir einfach nur raten nicht zu komplizierte Rassen und Klassen zu nehmen.
Aber da ich mich selbst höchstens als Fortgeschrittene bezeichnen würde, wird es auch einsteigerfreundlich sein
Ich würde gerne eine regelmäßig stattfindende DnD Kampagne leiten.
Wäre das erste Mal etwas Längeres für mich.
Ich möchte halt wissen, ob überhaupt wer interessiert ist, bevor ich meine Zeit hineinstecke
Ich hab mir 3rd Party Content geholt der Dantes Himmlische Komödie in eine Kampagne in der Hölle umgewandelt hat.
Also müsst ihr euch als Sünder durch die Ebenen der Hölle schlagen, um -wenn ihr die Hoffnung nicht fahren lasst- es wieder ans Tageslicht zu schaffen und eurer Strafe in der Hölle zu entgehen.
Da die Charaktererstellung etwas anders funktioniert, als normales DnD sich bei mir bei Interesse auch im Discord melden (Name im Profil)
Auch wird diese Kampagne der Aufhänger für eine spätere in einer Welt der Apokalypse sein
Hab das Testbook bestellt. Sollte zwischen Ende Februar und Anfang März kommen. Dann würde ich es gerne durchlesen dh wenn ein Termin, dann vl Mitte MÄrz für einen Testlauf
Cool. Danke für die Mühe
Und ich plane daweil noch nicht wirklich. Ich hab eine recht fixe Runde, die eher Mittwoch ist.
Unter der Woche müssten wir schauen, dass wir jemanden haben, der einen Schlüssel hat
Ich hab aufgeschnappt, dass 2023 ein TTRPG für das Marvel Multiversum herauskommen soll.
Da ich letztes Jahr das Playtestbuch verpasst habe, falls es überhaupt verfügbar war, kann ich es erst leiten, wenn es fix rauskommt. Wann auch immer das ist.
Da ich ein vielleicht nicht der größte, aber doch ein sehr großer Marvel Fan bin, würde ich gerne dieses System leiten, wenn es veröffentlicht wird.
Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, ob außer mir sonst noch jemand Interesse hätte.
Superhelden spielen und Bösewichte verkloppen.
Lieber Wolfgang
Ich könnte natürlich eine handvoll Monster rauskramen und ein paar Spieler versuchen zusammenzutrommeln.
Und geht es dir ums System oder um den Horror?
LG Sara
Nächster Termin 10.2.2023
Ich verstehe total, was du meinst.
Ich habe nur das Problem, dass mein Charakter mehr um andere besorgt ist, als um sich selbst.
Letzte Runde wars recht knapp mit 10 max HP und einem Dämonen im Gesicht. (Und exhaustion auf Lv 4)
Aber das ist ihm immer noch lieber, als wenn seine Freunde zu Schaden kommen.
Aber er muss noch seinen Bruder retten, also muss ich doch etwas besser auf ihn aufpassen