Böses Erwachen

• Da sich für das Call of Cthulhu Abenteuer "Böses Erwachen" bereits 4 Spieler gemeldet haben, geht es in die Terminfindung:

Spieler (max. 5 Spieler):

Mögliche Termine:

So 29. Oktober ab 12:00

Fr. 3. November ab 18:00

Sa 4. November ab 12:00

Fr. 10. Nov

Sa. 11. Nov

Fr. 24.Nov

Sa. 25.Nov

Ich gehe davon aus das wir 2 Termin für das Abenteuer sicher benötigen werden.

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• Ich aktualisiere mal die Termine:

Sa. 11. Nov

Fr. 24.Nov

Sa. 25.Nov

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• Bitte um Rückmeldungen für neue Termine nach dem 24.12

Welche Termin würden für euch gehen?

Sulfur alias Herbert

• da mir die Rückmeldungen fehlen setze ich mal Fr. den 2 Februar als Termin an.

Sulfur alias Herbert

• sulfur

Hat das Label von Spieler gesucht auf Beendet geändert