Ich bin interessiert Und ich wollte immer ein Sci-fi Setting Ausprobieren.
Beiträge von Sacul
-
-
Ich bin am Mittwoch im Verein. Also werd ich von dort aus den Call machen außer du willst vorbeikommen
Wir machen das über den Call, Es soll nur so ne halbe bis 1 Stunde dauern aber ich glaub sogar weniger.
-
Ich kann Mittwoch. 1700 wird knapp. 1800 wär besser oder 1730
Dann um 18 Uhr
-
Kyesh ist fertig!
tschaki kannst du morgen um 17 oder 18 uhr zeit? (Auf Discord)
Smirg kannst du am Dienstag, selbe Uhrzeit?
Fenrir13Ice kannst du am Mittwoch, selbe Uhrzeit?
-
OK, wie ausgemacht machen wir jetzt Termine für den Notfallcharaktere.
Wann?
Wo?
-
Zur info tschaki Hat mich kontaktiert und Bescheid gesagt dass sie krank ist und das sie nicht kommen kann.
-
Am 23. Dezember ist abgesagt abgesagt! da habe ich auch was mit Familie.
habt ein Schönes Weihnachten und frohes neues Jahr
-
-
Haha ja das kann ich gut verstehen^^
Passt dann bestell ich für mich und Sacul heute.Sorry, hab schon Bestellt😥
-
Das diesjährige halloween special ist herausen: https://www.needgames.it/wp-co…06-Halloween-2024-ENG.pdf
Desweiteren ist der Techno Fantasy Atlas auch endlich verfügbar, ich werd ihn mir kaufen, will jmd etwas mitbestellen?Oh ja, ich hol es mir!
-
Der Ace of Cards klingt sehr lustig zu spielen.
Muss ich mir direkt überlegen.
Brächte ich halt noch eine Begründung, wo das dann herkommt, aber da würde sich schon was finden. Hätte sogar schon eine vage Idee, die aber mit dem SL abgesprochen werden müsste.
(Bisher habe ich Wayfarer überlegt, um den Feldforscher raushängen zu lassen; aber die Exploration-Regeln haben wir bisher kaum verwendet, und ohne macht er nicht allzu viel Sinn; mit hätte die Klasse starke Synergien mit Tinkerer)
Vielleicht steigere ich aber auch erstmal Loremaster, wenn ich mit Tinkerer fertig bin, und sehe später weiter. Mit meinem Möglichkeiten im Kampf bin ich momentan ohnehin recht zufrieden.
Edit: Und Kalas ist ja von Baten Kaitos inspiriert. Einem Spiel mit Karten-Kampfsystem. Also so gesehen eigentlich fast Pflicht...
Du kannst mich Jederzeit kontaktieren an du willst, und wegen der Reise tut mir leid, ich versuche es zu machen.
-
Ja und ich mag den Ace of Cards.
-
hi alle! Heute um 18h30, korrekt? (nicht, dass ich wieder einen Termin verpasse)
ja
-
OK leute ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht, die schlechte Nachricht ist ich kann kommenden Montag nicht den muss ich dann verschieben, die gute Nachrichtigkeit der andere der Gruppe hat ja gesagt, wir können die Runde eine Woche verschieben.
-
OK ich habe mit der anderen Gruppe geredet und ich warte jetzt auf eine Antwort.
-
Was ist euch Leiber, Montag (da muss ich mit meine andere Gruppe tuschen, wenns es möglich ist) oder Dienstag (das ist leichter)?
-
Hello ihr Lieben,
ich hab da ein kleines Problem: ich habe mein Kind alle 2 Wochen bei mir, und d.h., ich kann nur spielen, wenn er nicht bei mir ist. Und momentan sind die Termine immer in der Woche, wo ich ihn habe. Können wir was dabei tun? Sonst muss ich eine Baby Sitter organisieren.
lg, Tschaki
Das Problem ist ich habe auch jeden 2. Montag ein anderer Runde wo ich drinnen bin Und ich weiss nicht dass ich umändern kann.
-
-
Oh, Da hab ichs falsch eingetragen und Siet aus Kyesh hat auch den Termin schon gemacht.
-
Der 2. September geht nicht, da bin ich schon in einer anderen Runde.
ich kann euch den 26.08 oder 9.09 anbieten.