Beiträge von Sacul
-
-
treffen am 27.09. um 10 uhr
Ist eine von euch Schlüsselträger?
Ich leide nicht.
-
Für mich passt es.
Und wie wärs nun 10 uhr?
-
Danke Failinn , ab 3 Personen würde ich schon der oneshot machen.
Und vielleicht kommt noch am Vierten hinzu.
jetzt können wir den Termin reden! was es für euch am liebsten Freitag, Samstag oder Sonntag? Ihr könnt auch ein Datum hinzuschreiben. Ich bin relativ frei damit.
-
-
dann werde ich den Hauptraum bis Oktober noch verwenden und dann Umwandern.
-
ok, dann nehme ich spielerum 1.
-
Lilly Sacul hat einen Fabula-Ultima One-Shot ausgeschrieben, nämlich hier. Falls du es also noch ausprobieren möchtest, wäre das eine Gelegenheit.
Sacul Ich wurde kürzlich von BigWolf gefragt, ob es möglich wäre, dass wir unsere Runde an den Montagen in den Spielraum 1 oder ins Separee verlegen. Wir sind ja nur 4 Spieler + SL, und er hat an diesen Tagen eine Runde begonnen mit 6 Spielern (iirc) + SL. Da Esches Runde in der Bibliothek ähnlich groß ist, könnte er nur im Hauptraum spielen, oder außerhalb vom Vereinslokal (andere Termine gehen für seine Gruppe auch nicht).
Betrifft natürlich auch die anderen Mitspieler ( Fenrir13Ice , Kyesh , tschaki ), aber der SL hat natürlich die Letzt-Entscheidung.
Ist für mich ok, Welches eigentlich grösser, Sparra oder Spielraum 1?
-
Oh, es füllt sich langsam.
-
-
Hallo,
wenn es mit 31.8. weiter geht
Habt ihr noch Platz für 1-2 Spieler?
Danke
LG, LillyAh danke für deine Anmeldung, leider nein, wie schon gesagt wurde, es läuft schon zu lange und Ich fühl mich am Wohlsten mit 4 spielern. Aber ich könnte mal nur One Shot mit dir und vielleicht ein paar deinen Freunden machen, wenn du willst?
-
ich starte die Sommerpause. weil ich wird immer wieder unterwegs sein und wird erst in 19. August zurücksehnen sein.
Wir starten am 31.August weiter.
Liebe Grüße.
Sacul
-
erinnerung, heute um 16 Uhr haben wir unsere Runde.
-
Ja, 16 uhr
-
Kyesh und du?
-
ich bin auch damit einverstanden. Welche Uhrzeit? Hast du schon eine Idee?
-
Ich bin auch interesirt
-
der heutige Termin wird abgesagt.
-
An alle, Das treffen wird geendert von 18:30 - 22 Uhr zum 18 - 21:30 Uhr.
-
der heutige Treffen ist abgesagt. Mir ist was dazwischen gekommen.