Ich würde auch Interesse anmelden, kommt aber komplett drauf an, wann du spielen würdest. Habe innerhalb von 2 Wochen regelmäßig 4 Runden (DSA Antik alle 2 Wochen Montags, in diesen Wochen würden die restlichen Tage theoretisch gehen; Mittwoch DSA Großkampagne und GURPS Conan Donnerstags und Shadowrun Sonntags in der jeweils anderen Woche). Eine Runde kommt dann sporadisch dazu (da machen wir uns die Termine aus, kein fixer Zeitraum also).
Charaktere wäre ideal, wenn du einschränken könntest, was wir nehmen können.