6.10 Rolemaster, geht nicht
7.10 Pathfinder, geht nicht
8.10 geht
13.10 geht
14.10 geht
15.10 Star Wars Imperiumsrunde, geht bei Sabine und mir nicht
20.10 Recon, geht nicht
21.10 Werwölfe von Düsterwald, geht bei Sabine und mir nicht (wer mitmachen will, meldet sich bitte in folgendem Beitrag)
22.10 eher nicht, da am Vorabend Werwölfe war
28.10 geht
29.10 geht
30.10 geht
3.11 Rolemaster, geht nicht
4.11 geht
5.11 Star Wars Imperiumsrunde, geht bei Sabine und mir nicht
Beiträge von Mabavangho
-
-
Auch eingetragen. Wenn wer aus meiner Nähe, 10. Bezirk, eine Mitfahrgelegenheit braucht, den kann ich mitnehmen.
-
Ausprobieren würde ich es auch gerne mal wieder, um einen Vergleich zur 4er-Edition zu haben. Wäre irgendwas in Richtung Street-Sam. Da an diesem Samstag aber Fallout ist, mache ich vorab (wenn ich Zeit habe) einen Char und werde ihn am Samstag mitnehmen.
-
Notiert
-
Willkommen in der Hölle (das klingt gut ^^)
-
Sollten bei mir auch noch alle möglich sein