ungeheuer: Hast ne neue Karte bekommen? ![]()
Beiträge von Mabavangho
-
-
Ich muß leider den Termin verschieben, da sich meine Pläne jetzt geändert haben. 20.1 steht damit leider nicht mehr zur Verfügung.
Wenn es bei Euch geht, würde ich den darauffolgenden Tag, also Sonntag 21.1 vorschlagen. Da könnten wir dann auch etwas früher beginnen.Bitte schreibt hier, ob ihr da könnt.
Christian
-
So 28.1 geht
-
-
Ich kann mich auch erkundigen bezüglich eines Schlüssels, vielleicht bekomme ich ja einen.
-
Gut, lerne ich Mario also noch kennen (vielleicht genauer :P) und werde entweder einen Rigger oder einen Sreet-Sam machen
-
Gut, dann fixiere ich den 20.1 um 18 Uhr als nächsten Termin
-
So 31.12 und Mo 1.1 geht nicht
3.1 geht
12.1 geht nicht, Recon
13.1 geht
14.1 geht nicht, DSA Festum
15.1 geht
16.1 geht wahrscheinlich nicht, Geburtstagsfeier
18.1 geht
20.1 geht nicht, da geht meine Zyklopeninsel-Runde weiter
21.1 geht
22.1 geht
27.1 geht nicht, da beginnen wir mit dem DSA Südlandkampagnenblock
alle weiteren gehen bis jetzt -
Klingt interessant, werde es mir mal genauer überlegen
-
-
Dann fixiere ich mal 20.1 mit Vorbehalt (falls Herbert nicht kann)
-
Sollte gehen
-
Ich kann an beiden Terminen
-
Eingetragen
-
19.1 geht bei mir absolut nicht, da hab ich meine private D&D-Runde
Folgende Termine bis Ende Jänner wären bei mir möglich:Habe unter der Woche nur 27.12, 28.12, 2.1, 3.1 und 4.1 Zeit
Freitag 5.1
Samstag 6.1
Samstag 13.1
Samstag 20.1Das wären die Termine
-
Für 30.12 bin ich schon fix eingeplant (hoffe ich mal)
12.1 9.2 und 9.3 melde ich mich auch an. -
Kann ich und ist eingetragen
-
29.12 wäre Rolemaster angesetzt, davor sollte es gehen
30.12 ist ab 17:30 die Recon-Runde ausgemacht, davor auch kein Problem -
Habe auch Zeit
-
Das war noch von davor, es findet heute sowas um 19 Uhr stat. Mario kommt nach