Sorry, aber ich habe zuletzt am 10.01. Vormittags kurz reingeschaut, da es da für Fr. 11.01. noch nichts vereinbart gab, habe ich den dann auch anders verplant...
18.01. bis 20.01. geht inzwischen auch nicht mehr...
25.01. würde noch gehen 26.01. nicht...
Beiträge von TGH1978
-
-
11.01. würde bei mir noch gehen
12.01. geht nicht
18.01. weiß ich noch nicht -
Ich nütze kein WhatsApp (oder Facebook & Co)... aber wie gesagt ich weiß momentan eh nicht wie es bei mir zeitlich weiter geht... bei mir tut sich IRL momentan einfach zu viel Unterschiedliches um groß voraus planen zu können (Umzug gerade erst vollendet, dafür in 4 Jahren zum 4ten Mal auf Jobsuche, usw.)... kann also nur wiederholen mich bitte nicht als "Massstab" zu nehmen...
Hätte nur eine Bitte:
Wenn ihr die zukünftige Terminabsprache per WhatsApp macht, das dann zumindest hier die jeweiligen Termine die fixiert wurden kurz gepostet werden! -
7.12. geht bei mir nicht
14.12. vielleicht... kann ich aber erst kurzfristig sagen so um den 12./13. - also bitte nicht nach mir richten...
15.12 geht nicht... -
Interesse wäre da... Zeit ist nach wie vor mein Problem... ab Dezember sollte es wieder besser gehen... muss bis 30.11. die alte Wohnung geräumt haben...
-
Wenns war ist sollte ich in der Nacht von Freitag auf Samstag von Barcelona aus wieder in Schwechat landen... sprich es sollte sich bei mir ausgehen...
-
Ich bin momentan mit Job und neuer Wohnung völlig ein gedeckt...
-
Bin momentan völlig mit Job und neuer Wohnung ein gedeckt...
-
Werde heute nicht kommen, muss was in der neuen Wohnung weiter bekommen...
Wünsche euch viel Spaß!
-
Habe mir mal beide Termine notiert... schauen wir mal was dann geht... bekomme mit 01.09. die neue Wohnung...
Wegen Char, da hätte ich ja noch einiges von den Testrunden... -
So wie es momentan aussieht, bin ich morgen bei einer privaten Runde...
Wünsche euch viel Spaß! -
Bin erst seit heute Nacht wieder in Wien...
Weiß noch nicht wie es sich bei mir ausgeht, aber ich habe mir mal beide Termine notiert... -
Auch hier, wenn ein Termin fix ist und dann noch Platz ist würde ich mich eventuell kurzfristig dazu “hauen“... aber bitte nicht nach mir richten...
-
Wenn sich eine Runde findet, hätte ich schon wieder Interesse, hängt halt dann vom Wann ab, bei mir geht es generell immer besser unter der Woche... Kann aber momentan immer nur recht kurzfristig planen... Also richtet euch bitte nicht nach mir...
-
Wie schon bei der Abstimmung angekündigt (hat sich leider nicht geändert), bei mir wirds diesmal leider nichts...
Wünsche euch ein schönes Zeltlager! -
Da habe ich schon eine private Runde...
-
Bei mir ginge es an:
So, 22.7.
Mo, 6.8.
Mi, 8.8.
Fr, 10.8.Zur Info, da ist Zeltlager:
So, 12.8.
Mo, 13.8.
Di, 14.8.
(Kann ich nicht weder in Wien noch am Zeltlager)Aber wie üblich, bitte nach den Stammspieler richten!
-
Ich kenne nur Pathfinder und würde etwas bevorzugen wo ich mich selber auskenne
Geht mir auch so...
-
Ich wäre auch interessiert, hängt dann halt vom WANN ab...
Hast Du ja eh schon bei der Herrschaft der Drachen Runde mit bekommen, das der Sommer bei mir recht voll ist...
Aber da Du es als offene Runde planst, schätze ich Du wirst die Runde ja noch länger anbieten... -
Findet am 13.07. jetzt auch eine Fallout Runde statt, oder ist das inzwischen hinfällig?
Ich fürchte, nach dem Konsum dieses Videos müssen wir die Mythologie unserer Falloutversion um den Bruder unseres geliebten ewigen Präsidenten erweitern...
Ansonsten, ich bleibe dabei: Atheist *gggggg*