Danke!
Meine Überlegung war (da wir bei der letzten Finsterland Runde alleine im Vereinslokal waren), eher in die Richtung, dass ihn eventuell einer der Mitspieler unabsichtlich mit eingepackt hat...
Ganz ohne Schuldzuweisung! Wir hatten ja dutzende W10 am Tisch, da kann das schon mal passieren...
Beiträge von TGH1978
-
-
Bin eh nicht davon ausgegangen... aber da hatte ich ihn das letzte Mal... ev. haben ich ihn auch wo anders angebaut...
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Trotzdem danke fürs nachschauen!
Sollte ihn doch noch wer finden, da ich ja nicht so oft im Verein bin, bitte einfach ungeheuer geben, oder falls sie gerade nicht da ist, in ihr Kästchen legen...
Danke!
-
Kein Problem RL geht vor !!!
(Sa. würde bei mit eh auch nicht gehen...)Danke für die Info dann kann ich diesen Fr. (13.09.) anderes verplanen.
Dann habe ich zumindest wieder einen Überblick punkto 4-Wochen Rhythmus und halte mir mal den 11.10. frei...
-
Hat zufälligerweise jemand einen violetten W10 gefunden, bei dem die Zehn eine 10 anstatt einer 0 ist?
Ich fürchte, ich habe ihn bei der letzten Finsterland Runde verloren... -
Habe keinen Überblick mehr...
Na dann wäre es gut zu wissen, ob nächste Woche wieder eine Runde ist... -
Wann ist die nächste Runde?
Nach 4 Wochen Rhythmus, hätte es glaube ich heute sein sollen, aber da ich bisher nichts anderes gehört habe, habe ich den heutigen Abend anders verplant...
Können wir in Zukunft bitte die Termine wieder etwas früher fixieren! -
Kann mich da nur anschließend, war ein gelungenes Abenteuer und hat echt Spaß gemacht - DANKE !
-
Wollte nur nochmal nachfragen ob das jetzt eh fix steht mit 17:30 Uhr?
-
Super dann halt ich mir den 1.09. einmal frei...
-
Also an 1x Ausprobieren wäre ich auch interessiert!
Generell ist Fr.-So. bei mir eher schlecht... Also für eine dauerhafte Runde wird es dann wohl nichts, aber wie gesagt für 1x wäre ich neugierig... -
Falle gesundheitsbedingt aus...
Wünsche euch viel Spaß!
-
Passt, dann wünsche ich einen schönen Urlaub...
-
Sorry hatte sich kurzfristig ergeben, bin von Mo. - Sa. zu Freunden Campen nach Kärnten, da am Mo. noch keine Rückmeldung war und der Internet-Empfang dort grausig war habe ich dann auch nicht mehr ins Forum geschaut...
Hoffe ihr hattet eine schöne Runde!
Da ich davon ausgehe das die nächste Runde (mit 4-Wochen Intervall) am 16.08.2019 stattfindet...
Gleich vorweg, da bin ich auch nicht in Wien, sondern am Traunsee campen...
-
Weiß noch nicht genau ob ab Fr. oder ab Sa. - aber ich plane auch zu kommen...
-
ja das wusste ich, aber offensichtlich war ich auch beim zweiten der vier nicht dabei, sondern bin erst zum dritten dazu gestossen...
-
Oh da habe ich dann irgendwie etwas falsch mitbekommen... SORRY!
Ich dachte nächste Woche am 08.07. wäre das 4te Mal... (den habe ich mir noch frei gehalten)
Am 15.07. bin ich nicht in Wien (da bin ich für eine Woche bei Freunden in Kärnten)... -
Ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser!
Zwecks Vorplanung: Wenn wir bei unserem 4-Wochen Intervall bleiben, wäre die nächste Runde am 19.07.2019 - steht die?
-
Vorweg mir ist klar, dass Du auch nur begrenzt Zeit hast und wie schon mal in einem anderen Post bemerkt, ich bin mehr der Hardware-Mensch, habe mit BB-Code nie selber ein Forum komplett aufgebaut, sondern immer "nur" Andere unterstützt, und dann im Forum als Mod/Admin geholfen...
Aber nur für alle Fälle - das hier kennst Du:
-
Und eine kleine Schwimmsession unseres Paktmagiers in einem verdreckten Abwasserkanal mit Wesen die ihn mit Säure übergossen haben und nem Wasserelementar... *g*
-
Der Vollständigkeit wegen ich komme heute gegen 18:45-19:00 Uhr (je nach Parkplatz-Situation)...