Beiträge von Sunakami

    Do 7.12. ab 19:00 kann ich leider nicht

    Sa 23.12. ab 13:00 würde gehen

    Mo. 27.12 ist hier Montag oder Mittwoch gemeint?, derzeit könnte ich sowohl als auch

    Di 28.12 detto wie oben ist Dienstag oder der Donnerstag gemeint?

    Fr. 5.1 würde gehen

    Sa 6.1. leider nein

    So 7.1 leider nein

    Ich glaub ich hab die Zeiten mal ordentlöich zurechstutzen können^^

    Mittwoch, 2023-12-06,

    Samstag, 2023-12-09, 1400 h bis 1800 h

    Donnerstag, 2023-12-28

    Freitag, 2023-12-29

    Samstag, 2023-12-30

    Freitag, 2024-01-05

    Freitag, 2024-01-12

    Sonntag, 2024-01-14

    Mittwoch, 2024-01-17

    Freitag, 2024-01-19

    Sonntag, 2024-01-21

    Mittwoch, 2024-01-31

    Alle Jahre wieder planen wir unser Zeltlager, auch wenn wir dieses Mal die Terminsuche etwas früher angehen, hoffen wir doch auf eine rege Teilnahme.


    Geplant wäre es wieder draußen bei Esche stattfinden zu lassen und hierfür haben wir von ihm zwei potentielle Termine vorgeschlagen bekommen.

    Ihr habt nun die Qual der Wahl zu entscheiden, wann im kommenden Jahr das Zeltlagergenau stattfinden soll.

    Beide Möglichkeit liegen so, dass ein verlängertes Wochenende durch einen Fenstertag möglich sind.


    Nähere Informtion über Ablauf und Planung kommen, dann sobald der Termin feststeht

    So wie ich das sehe, haben wir folgende Möglichkeiten:

    1. Wie verfolgen unseren (als Spieler bewussten) Suizidplan und setzen Valeria auf den Thron. Da das aber eine Aktion ist wo zumindest alle spieler mitmachen wollen sollten (Charaktere kann man ja noch überreden) und einer der Spieler dagegen ist fällt diese Möglichkeit auch für mich mal weg.

    2. Wir nutzen den Hinweis des SL und gehen in die Höhle der Dämonenanbeter und schauen was sich dort alles ergibt und dergleichen. Da allerdings immer wider darauf betont worden ist, dass Vampire relativ schnell erkannt und ausgeschaltet werden und abgesehen von Amalfi keine wirklicher Grund besteht dorthin zugehen, wäre das keine Möglichkeit die ich nutzen möchte.

    3. Wir werfen die Krone einfach in den Raum und sehen was passiert. Hier könnte es allerdings in totale Anarchie ausarten, wo auch unser überleben nur bedingt möglich sein dürfte, da man schnell uns als die Mörder des Prinzen anprangern könnte, eben weil wir die Krone reingebracht haben, davon abgesehen, dass die Maskerade womöglich fallen könnte.

    4. Wir finden den richtigen Täter bringen ihn vors Elysium und behaupten unser favorisierter Prinzenkanditat hat uns dafür unterstützt. Das wäre ein relativ sicherer Plan, der den Status Quo in Antioch aufrecht erhalten würde und den möglicherweise künftigen Prinzen in unserer Schuld stehen lassen wird.

    5. Wir bringen Raja Matil dazu nach Damaskus zu gehen und dort aufzuräumen. Das würde uns erst einmal sie vom Hals schaffen und eventuell unseren Bekannten Amalfi entweder vernichten oder massivst ins Schwitzen bringen.


    Es sollte kein Problem sein 1 oder 2 Möglichkeiten zu kombinieren, je nachdem was wir eigentlich erreichen wollen, was ich auf jedenfall verhindern wollen würde das Stefanos zum neuen Prinzen wird, beim Rest bin ich relativ offen, da wir noch sehr junge Vampire sind bleibt die Frage inwiefern wir tatsächlich Dinge beeinflussen können, die nicht unmittelbar für unser überleben notwendig sind. das heißt wir müssen Verbündete finden und sowohl Gefallen Schulden, als auch Fordern können.
    Tarik würde, auch in Hinblick auf seine künftige Rolle als einer der Wächter von Antioch, eventuell die 4. und 5. Möglichkeit ausloten, da wir hier tatsächlichen Skill und Stärken beweisen können und auch zeigen, das man es sich mit uns besser gutstellen sollte.