Rückkehr der Dunklen Engel

• Gerade mit Fuji gesprochen, 5. Juli passt.

Ab 18:30

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich hatte vergessen den termin aufzuschreiben ich koffa, denn dann hätte ich ihn abgesagt. Ich habe mir nämlich meinen zeh horizontal durchgeschnitten und ne schwere Fußverletzung die infiziert ist. Damit bin ich entsprechend heute ausgefallen. Es tut mir sehr leid, denn bei all den dingen die mir um die ohren fliegen ist mir das heute entfallen 🙁

• ok, schade. Ich da dann wie es ab dem 13/14 August bei mir ausschaut.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich könnte höchstens am 15.8.

13/14.8 könnte ich nur untertags bis ca 17/18uhr

Außer du meintest eventuell den 13/14 Juli, da könnte ich am 13.7.

• hmm

bei mir würde der 14.8 am Abend gehen.

Vorsorglich schlag ich schon mal Septembertermine vor:

Fr 6. Sep 1830

So 8. Sep 13:00

Sa 20. Sep 18:30

So 22 Sep 13:00

Sulfur alias Herbert

• 14.8 Abend - perfekt

Fr 6. Sep 1830 - perfekt

So 8. Sep 13:00 - wenn es nicht anders geht habe ich Zeit

Sa 20. Sep 18:30 - NEIN

So 22 Sep 13:00 - wenn es nicht anders geht habe ich Zeit

Please be patient I have Asperger's autism.

• uff.

Ich schau noch mal meinen Kalender durch, eventuell kann ich ja was verschieben bzw. unter der Woche reinquetschen.

Gehen würden nach etwas rumschieben:

Di 13. Aug. ab 18:00

Do. 29. Aug. ab 18:00

Ansonsten im September können ich Dienstag bzw. unterumständen Donnerstag auch gehen.

Sulfur alias Herbert

• Ja, dann fixieren wir den 29.8.

Sulfur alias Herbert

• Nächster Termin Dienstag 17. September um 18:30

Sulfur alias Herbert