Kein Problem! Erhole dich gut!
Beiträge von BigWolf
-
-
OK, dann ist es 16 Uhr!
-
Patrik weiß noch nicht ob er überhaupt kann, Herbert weiß es auch noch nicht, eher ja, aber nur später.
-
Leider wird es erst beim nächsten regulären Termin am 11.11. weiter gehen.
-
Ich habe mit Esche gesprochen. Von ihm aus könnten wir bereits um 15 Uhr beginnen. Ist das für Euch OK?
-
Bei mir geht es auch früher. Patrik und Herbert kann ich am Samstag fragen.
-
Der nächste Termin ist der 01.11.
Da es sich dabei um einen Feiertag handelt von mir mal die Frage ob es bei den Leuten grundsätzlich früher ginge?
-
Wir brauchen einen neuen Termin. Da uns im November 2 WE wegen Cons ausfallen würde ich gerne gleich für den Dezember suchen. Bei mir gingen noch 30.11., 07.12. 08.12., 14.12., 15. 12. 28.12. und 29.12.
-
Der nächste Termin ist am 28.10.
-
Die nächsten Termin sind am 1.12 (12:00) und am 22.12. (11:00)
-
Nächster Termin ist am 03.11. ab 13:00
-
Nächster Termin ist am 09.11. um 18:00.
Wer einen komplett neuen Charakter bauen will soll bitte bereits um 17:30 da sein.
-
Nächster Termin ist am 03.11. um 13:00
[mention]Shaccar4e[/mention] Du bist in der Runde willkommen, falls du mitspielen willst.
-
Johannes ist leider ausgestiegen. Dadurch ist jetzt wieder ein Platz in der Runde frei.
-
Mir gehts nicht gut und ich muß die Runde für heute leider absagen.
-
Ich bin am Freitag da!
-
Falls Interesse besteht würde ich am 31.10. ein Cthullhu One-Shot anbieten.
Ausgangsszenario: Eine Gruppe Kids will zu Halloween in einem verlassenen "Spukhaus" eine Halloweenparty feiern.
-
Der erste Termin ist am 19.10. um 12:00
-
Der nächste Termin ist am 04.10.
-
Die Kampagne ist bis Anfang nächsten Jahres auf Eis. Danach erhebt sie sich hoffentlich wieder aus der Asche der sterbenden Stadt.