Eastblue wenn ich mich nicht teusche
TF giebt es wird aber random ausgewürfelt was es is, es giebt eine bannliste von bdstimmten früchten die der jonkai zb gum gum, faden, aber die meisten anderen stehn zur verfügung
Jeder wird haki aufbaun aber erst spätee da das ettwas op währe
Königshaki weiß ich jetzt nicht dass muss can beantworten
Wie meinst du das mit übertreiben?
Beiträge von Cutty Framm
-
-
Ich fang gleich damit an
Mein Charakter heißt Screw, er ist Mechanikkämpfer (das ist die Kampfklasse) der Körper wurde "modifiziert" in dem er sich selbst schrauben in den Körper gedreht hat, zwischen den Fingerknöchel sind zb schrauben drin die wie ein Schlagring funktionieren.
von der Person her ist er etwas creazy oder anders gesagt er hat ne schraube locker, wenn er diesn Spruch hört holt er automatisch einen Schraubenzieher hervor und zieht seine schrauben nach.
Screw ist Erfinder, Bastler und auch (selbsterklärter) Schiffszimmermann.
Da er aber ne riesen Schraube im Kopf hat, hat er die Sonderfertigkeit Z-Orientierung
Waffenmäßig ist er mit einem Riesigen Taschenmesser ausgerüstet, es hat die Größe eines SchwertesSeiner Einstellung nach braucht man keine Schiffsärzte wenn jemand verletzt ist kann man den einfach wieder zusammenzimmern, ein paar schrauben hier ein paar Nägel da und wieder wie neu oder besser.
Screw will die Welt bereisen weil er ein besserer Menschenzimmermann werden will und da die Marine das mit dem Menschenmodifizieren nicht ganz so cool sieht wie er ist er wohl oder übel gezwungen unter der Totenkopfflagge zu reisenfür die Anderen Spieler macht euch über Sonderfertigkeiten noch keinen Kopf ich kenn sie hat weil ich sie mitgeschriebn hab

-
[mention]Link91[/mention] währe auch dabei von den spieltagn hat er gleich zeit wie ich
Gleich ne frage: sind alle rassen aus dem grundregelwerk erlaubt und brauchn wir eine bestimmte aufstellung für den onrshot? Also zb kleriker paladien berserker hexenmeister
-
Also für nen one shot bin i h gern zu habm
Juni is grad n bisschen schwehr für mich da ich dchon ein bisschen ausgebucht bin😅
Falls sich was ergiebt kann ich "noch" von 24.-28.6 -
Ich kann die wocge nucht kommen, meine firma hats bersemmelt mich von meiner mimizübung abzumelden ich muss jetzt einrücken😞
-
-
Passt schreib mich einso weit im vorraus is bei mir noch nix geplant👌🏻
-
Wenn noch ein platz frei is würd ich ihn diesmal gerne einnehmen😊
-
Wann habm wie die nächste runde? Mein kalender hats nicht eingespeichert🤨
-
-
Sorry genau an den tag kann ich nicht😭
-
Wann würdet ihr spielen? Hab irgentwie das datum nicht gefundn sicha nur 17x dtuba gschaud🙈
Wenn zeitlich/datum mäßig passt würd ich mich als 4. Spieler melden einen fertigen charakter hätte ich auch parat (assasinin) -
Dann werd ich warscheinlich das letzte spiel auslassn müssn
Muss um 3/4 5 auf -.- -
12.6 geht bei mir
17 und 19 juni würdn auch gehn am 12. währe mir aber lieber da ich am 20. 21. und 22.6 schon ne runde hab bzw auf der VFGC bin 🙈 -
also wenn wir morgn nur zu 3. sind, ich [mention]Lhiuvian[/mention] und [mention]anlumo[/mention] würdn ich und lhiuvian absagn
-
ok wer kann jetzt kommen? bzw wieviele simma jetzt?
und wer nimmt booster mit? -
also da waren schon ein paar tropfen blut von den feinden dabei

-
Ich kann doch kommen 😁
-
Verdammt da kann ich leider nicht😖
-
Wann spieln wir den nächsten draft?