Ich fang gleich damit an
Mein Charakter heißt Screw, er ist Mechanikkämpfer (das ist die Kampfklasse) der Körper wurde "modifiziert" in dem er sich selbst schrauben in den Körper gedreht hat, zwischen den Fingerknöchel sind zb schrauben drin die wie ein Schlagring funktionieren.
von der Person her ist er etwas creazy oder anders gesagt er hat ne schraube locker, wenn er diesn Spruch hört holt er automatisch einen Schraubenzieher hervor und zieht seine schrauben nach.
Screw ist Erfinder, Bastler und auch (selbsterklärter) Schiffszimmermann.
Da er aber ne riesen Schraube im Kopf hat, hat er die Sonderfertigkeit Z-Orientierung
Waffenmäßig ist er mit einem Riesigen Taschenmesser ausgerüstet, es hat die Größe eines Schwertes
Seiner Einstellung nach braucht man keine Schiffsärzte wenn jemand verletzt ist kann man den einfach wieder zusammenzimmern, ein paar schrauben hier ein paar Nägel da und wieder wie neu oder besser.
Screw will die Welt bereisen weil er ein besserer Menschenzimmermann werden will und da die Marine das mit dem Menschenmodifizieren nicht ganz so cool sieht wie er ist er wohl oder übel gezwungen unter der Totenkopfflagge zu reisen
für die Anderen Spieler macht euch über Sonderfertigkeiten noch keinen Kopf ich kenn sie hat weil ich sie mitgeschriebn hab ![]()