Also ich währe dafür
Beiträge von Cutty Framm
-
-
Es sei denn du willst Draft zu dritt oder zu viert spielen. A fad irgendwie...Von mir aus is dann wie früher bevor ich nach wien gfahrn bin
Aber im Spielraum bzw. Magiccorner gibt's immer wieder Draft Runden.

Aba da sind nicht meine freunde 😛
-
13.8? So spät?
Ich bekomm schon langsam entzugerscheinungen ich brauch den geruch von frischvgeöffneten boostern! -
Also
Kampf:
für deine kämpfe, besorg dir mehrfarbige Figuren oder würfle für das bessere Management der kämpfe damit jeder weiß wo er und die Gegner stehndie Kampfphasen müssen besser eingeteilt werden: frei Aktion, Kampfaktion, sprechen, gehen
Spiel Leiten:
lass die Spieler das metawissn nicht so viel zu, genau so die frage ob das überhaupt möglich is oder mach bar is, wenn du sagst das geht dann geht esdafür dass wir einen 80 mio typm gekillt habm, einen Schatz gefunden habem und ein paar Marinesoldatn gefangen genommen habm finde ich 10ap ziemlich mickrig
Die Waffengattungen müssen unbedingt geändert werden sonnst hat der mechanikkämpfer wie mein Charakter einen riesen nachteil, wenn du schon das spiel auf dsa Basis machst dann mach auch die kampfbasis nach dsa andernfalls hat der mechanikkämpfer ein großes Problem
-
Melde eingetragn
-
[mention]Lhiuvian[/mention] und ich sind auch dabei
ich kann samstag und sonntag leitn und meld mich gleich für DSK wie immer kömma das zeug nachn abbaun bei mir ins auto verfrachtn und ich brings ins Lokal -
Uh uh uh ich ich *in die luft spring* ich drafte mit
Die sprache darf englisch sein is ma egal -
Jey die alte band kommt langsam wieder zusammen
-
So der Doodle hat entschieden!
Am 9.7 um 180 uhr gehn die Auroren auf Mission!
Schade dass es sich nicht ausgeht sulfur aber es is sicher nicht das letzte mal das ich dieses Abenteuer leite
-
Und somit währe die Katzenbande Voll
-
Sehr schön dann ist nur noch ein Platz frei
Ihr könnt euch schon mal überlegen was für eine Rasse ihr spielen wollt zur Auswahl steht Langhaar Kurzhaar Mischling und Wildkatze, und ob ihr eine Hauskatze, Scheunenkatze oder eine Straßenkatze sein wollt. Details kommen dann wenn wir Charakter bauen
Wenn Ihr eure eigene Katze spieln wollt dann fänd ich das am genialsten oder für spätere abenteuer wenn ich sie dann selbst schreibe würde ich eure Katzen als NPCs einbaun, auf meine trefft ihr sicher

-
https://doodle.com/poll/ydvq8pdv34e6idfb
Ich sondier mal die ersten 2 juliwochn an ich glaub da werdn wir schon einen tag findn😉
-
Sehr schön [mention]sulfur[/mention] hättest du vieleicht zeit und lust das versäumte abenteuer zu spieln?
-
Sehr schön [mention]sulfur[/mention] hättest du vieleicht zeit und lust das versäumte abenteuer zu spieln?
-
In Havena sind Die Katzen Erwacht! Und ihr könnt eine Spielen. Wenn ihr euch schon immer gefragt habt wie es ist Havena im den Augen einer Katze zu sehn dann hab ich gute Neuigkeiten für euch.
Im Juli sollte ich das Regelwerk und vieles mehr von dem Cowdfunding bekommen. Und dann möchte ich gleich durchstarten.
Anfangen würde ich mit den zwei vorgefertigten Abenteuern, Das Große Katzenwebern und Samtpfoten, damit ich selber mal das feeling bekomme Katzen zu leiten
Terminvereinbarung werd ich erst vorschlagen wenn ich alles zuhause hab. Aber bevor ich überhaupt etwas plane ist die frage wer würde überhaupt mitspielen?
Spieler:
1) Sulfur
2) Mighty Loki
3) xyto
4) Moires
5) Dupidu6) Forgetful Fenrir
-
Wenn wir einen 2., 3. oda sogar 4. Spieler finden könnten wir im Juli eine Runde Spielen früher hab ich leider keine Zeit😅
-
-
-
-
Eastblue wenn ich mich nicht teusche
TF giebt es wird aber random ausgewürfelt was es is, es giebt eine bannliste von bdstimmten früchten die der jonkai zb gum gum, faden, aber die meisten anderen stehn zur verfügung
Jeder wird haki aufbaun aber erst spätee da das ettwas op währe
Königshaki weiß ich jetzt nicht dass muss can beantworten
Wie meinst du das mit übertreiben?